Keine Ingame-EP / Geld nach App-Kauf

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich hatte mir vor einiger Zeit die Android-App des BBS gekauft. Jetzt habe ich mein Handy gewechselt und mir noch einmal die werbefreie iOS-App gekauft. Diese ist auch mit meinem Konto verknüpft und ich kann alles nutzen. Soweit ich gesehen habe, bekommt man mit dem Kauf einen EP/Geldbonus. Leider wurde dieser nicht ausgezahlt :(


    LG


    Chris

  • Guten Abend,


    hast du denn den EP-/Geldbonus erhalten, als du die auf deinem Android-Phone erworbene Premium-Variante gekauft hast?


    Ich gehe davon aus, dass man den EP-/Geldbonus nur einmal pro BBS-Account erhält.

    Sonst könnte man dadurch (mit unterschiedlichen Google-Play-Accounts / Apple-Accounts) ja doppelt, dreifach, vierfach (oder sogar noch mehr) EP/Geld auf seinem BBS-Account generieren.


    Aber ganz sicher wird dir das PeDePe-Team weiterhelfen können. Ist nur eine Vermutung von mir.

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert