Ahlheim 4

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Bin gerade bei der STC an der Tourenvergabe. Auch hier ist A4 leer. Scheinbar nicht nur ein Leitstellen-Problem. Haben wir wieder Corona-Event? Laut Webdisk gab es seit dem 09.05. kein Update.


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • hej hej ,


    also Ich Denke es liegt daran bzw. ist dadurch passiert das der SEV Synchronisiert worden ist das deswegen nun wieder die Corona Fahrplaene Aktiv sind statt die Normalen... , ich hoffe man behebt es zumal wie oben erwaehnt auch eine LSS stattfindet...


    lg & mfg

  • warum machen die immer an aus an aus können die es nicht 1 mal so lassen wo ist das Problem PeDePe ?

    Moin,

    wahrscheinlich hat das Trip Team schon genug mit der Karte gemacht und es liegt wahrscheinlich an den ganzen tausend unnötigen Corona Events auf dieser Karte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • Ja es muss ja immer wieder irgendeiner ein Linienpack sich reinwünschen und das Team bekommt ihr eigenes Workaround nicht gebacken. Da der dieser SEV Linienpack (gibt ja zu wenig Linien auf der Karte, da müssen es immer mehr werden) eingebunden wurde, aber dieser wieder ohne Workaround synchronisiert wurde hat man wieder Corona Event drinne. Bin auch total begeistert.

  • (gibt ja zu wenig Linien auf der Karte, da müssen es immer mehr werden)

    Ein SEV ist doch immer was schönes. Wieso muss eigentlich permanent gemeckert werden?


    Klar ist das nervig, aber es ist halt nun mal ein menschlicher Fehler der halt mal passieren kann. Vielleicht sollten wir alle mal bedenken dass die PeDePe-Mitarbeiter das ehrenamtlich machen und es kein vollbezahlter Full-Time-Job ist. Da kann das mit dem Fixen nicht immer auf Schlag gehen, ich gehe mal davon aus dass sie sich schon so bald wie möglich darum kümmern werden, also relaxt doch mal ein bisschen:)...

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • Zu dem Thema, wieso es immer wieder zu den Wechseln zwischen Corona-Fahrplänen und normalen Fahrplänen kommt, hatte ich bereits schon mal etwas geschrieben:

    Ahlheim V4 BBS Problem - Seite 2 - BBS Support - PeDePe GbR

    Ihr dürft euch gerne bei den Ahlheim 4 Entwicklern beschweren, denn wir können nichts dafür, wenn das Ahlheim 4 Entwicklerteam es nicht schafft die Updateversion und das Komplettpaket auf den selben Stand zu bringen.

    Enno1994

    Ich schreibe mal eine Mittteilung an unsere Entwickler und hoffe, dass da für die Ahlheim 4 Leitstellenfahrten, die in dem Zeitraum statt fanden, eine Teil- bzw. Kompletterstattung der Leitstellenpunkte ausgezahlt werden kann. Da denke ich aber schon, dass das möglich sein sollte. Schwieriger wird's mit Geld. Wenn keiner fahren kann, fallen ja theoretisch keine Kosten an. Das was natürlich fehlt, sind die Leitstelleneinnahmen, aber das wird schwierig sein zu schätzen, welche Betriebe wie viel dafür bekommen könnten. Ob da was ausgezahlt wird, kann ich nicht sagen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von Erledigt (Lösung) auf In Bearbeitung geändert
  • [PeDePe] Eric

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert