Fehlende opjeckte

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag ich habe viele Karten mit dem folgenden Problemen (siehe Anhang) obwohl ich viele sachen davon habe werden sie als fehler angezeigt. Yurfa, Mainz, simple stets und einige sicher mehr besitze ich bereit denoch das Problem.

    Bitte helefn sie mir.

    Bei Fragen zögern Sie bitte nicht mich anzuschreiben.

    Auf Antwort ihrerseits würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Lucks

  • Hey felixlucks1930,


    den Screenshots nach besteht das Problem nur bei der Karte Liestal V2.


    Hast du dich konrekt und ausführlich an alle Hinweise in der Readme gehalten?


    Sind die dort als fehlend angegebenen Dateien in den entsprechenden Verzeichnissen vorhanden?


    Du hast mehrere Möglichkeiten - zum Einen bietet dir BBS rechts die Möglichkeit, die fehlende Datei in AddOns, die im AddOn-Manager hinterlegt sind, zu finden und dort zu installieren.


    Zum Anderen kannst du die Sachen via Google-Suche finden und nachträglich installieren (klappt vor allem bei Paketen wie SimpleStreets ohne Probleme).


    Zu guter Letzt solltest du die bei der Karte mitgelieferte Readme-Datei beachten und jeden Schritt durchgehen, da hier seitens der Mapersteller Links und Hinweise zu zusätzlichen Inhalten gegeben werden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Flynt

    ehem. Geschäftsführer des Busbetrieb Wolfsrudel

  • Hallo,


    besteht das Problem noch?


    Ich bitte Dich binnen 5 Tagen um eine Antwort ob Dein Problem noch besteht, ansonsten gehe ich davon aus, dass das Problem gelöst ist und werde den Case schließen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -