Nachtlinien Lemmental V3 Updated

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallöchen, ich hab mal eine Frage. ich dachte ja das die Nachtlinien von Lemmental V3 Updated nicht eingepflegt sind, aber wenn ich beim Schichtplan auf "alle Touren einblenden" gehe

    stehen diese als nicht installiert da.


    Meine letzte Info war das die nicht eingepflegt worden sind, installiert habe ich die Linien. Hoffe mir bringt jemand Licht ins Dunkel :-)


    LG Thomas

  • Hey Thomas1981,


    ich gehe mal davon aus, dass das die Form des Deaktivierens im BBS ist - so ist es dir nicht möglich die Linien zu fahren, obwohl sie da sind.


    Ich kann die Prognose aber nicht bestätigen, nur eine Idee.

    Mit freundlichen Grüßen


    Flynt

    ehem. Geschäftsführer des Busbetrieb Wolfsrudel

  • Guten Morgen Thomas1981,


    wie in dem Vorschlag von Februar besprochen (Nachtlinien Lemmental V3 Updated) handelt es sich um eine Mod für Lemmental V3 Updated, die nicht mehr verfügbar und auch nicht eingebunden ist. Es ist aktuell nicht geplant, diese hinzuzufügen. Dass die Touren im BBS sichtbar sind liegt daran, dass das Teammitglied, dass die Karte im BBS eingebunden hat, das Linienpack als es noch verfügbar war installiert hat.


    Ich hoffe das klärt deine Fragen auf :)


    Wenn noch was ist, melde dich gerne.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -