Bitte um Weiterleitung an den Entwickler

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • kann man da was machen ? Bogestra (VRR)

    Hallo,


    da kann man wahrscheinlich nichts tun da PeDePe in diesem Falle keine Schuld trifft. Du hättest dich leider im voraus, als du den Betrieb erstellt hast kümmern müssen, wegen einem Co-Betriebsinhaber.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • Die haben mich ja verlassen oder kamen nicht mehr Online,.. und den Betrieb hab ich schon so lange und ich habe da knapp 50 Busse stehen in 3 Hallen
    wäre nett wenn sich der die Entwickler bei mir melden.
    Wenn jemand für die Gesundheit kein Verständnis hat, und das Spiel im Vordergrund steht ja, dann fehlen mir wohl bald die Wort.

  • Hallo GOOSE

    ich verstehe dich es ist sehr sehr ärgerlich das der betrieb zu die gesundheit geht vor falls du ein betrieb dann suchen solltest biete ich dir in meinem betrieb einen festen platz und position an bus kannst du dir dann holen und brauchst nichts zu überweißen


    Gruß Andre


    Der Betrieb heißt Vogelsberg-Reisen

  • Mein Interesse besteht weiter dahin meinen Betrieb mit mehr als knapp 50 Bussen im Betrieb mit Lizenzen wie BBS Navigation und Leitstelle weiter zu führen.
    Kein Busunternehmen zu kaufen wahrscheinlich per PayPal auch noch oder Sofortüberweisung wo ich einen Betrieb selbst aufgebraut habe.
    und schon seit 2017 hier im BBS aktiv bin.
    Zum anderen möchte ich auch nicht in anderen Betrieben fahren wo mir ein Bus angeboten wird.
    Ich möchte selbstständig bleiben aber leider meldet sich niemand von den Verantwortlichen was ich "Wirklich sehr sehr schade finde"

    Dennoch danke für die Bemühungen anderer die mir Ihr Vertrauen schenken und mich aufnehmen würden oder mir Ihren Betrieb angeboten haben.
    Ich finde es nicht schön Betriebe in die Roten Zahlen gehen zu lassen um sie anschließen zu schließen.
    So verliert man auch den Spaß an BBS und verstehe jetzt Spieler die von sich aus äußern "Scheiß was auf BBS" oder Leitstellenspiel oder Navigation Omsi 2 allein reicht mir...
    Echt Jammer schade, aber wenn es denn so sein sollte das der Betrieb dennoch zu bleibt, werde auch ich mich wohl von Omsi 2 abwenden müssen,

    was bedeutet:

    - Keine Addons mehr kaufen

    - kein Support mehr über Twitch

    - kein Support mehr über YouTube

    - Kein Spielen mehr im BBS, Leitstellenspiel oder Navigation incl. Omsi 2

    - deren Addons

    - deren Karten,

    - sondern auch die Repaints https://reboot.omsi-webdisk.de/user-file-list/6099-goose/

    die ich leidenschaftlich erstellt habe, für die vielen Omsi 2 Fans und oder Fahrer und Virtuelle Firmen von BBS fallen damit weg.

    Ich bedanke mich an dieser Stelle für 5 Jahre BBS Version 1 und 2 und wünsche für die Zukunft weiterhin alles Gute bleibt gesund
    Ich bedaure wahrscheinlich meinen Schritt aber wenn es denn so sein sollte gibt es noch andere Spiele außer Omsi 2 die mich in den letzten Jahren

    erfolgreich begleitet haben wo ich immer noch Spaß habe und gerne meine Freizeit investiere siehe mein Twitch Chanel

  • Ja das ist echt schade!

    Dir für die Zukunft alles Gute und gerne wie angeboten per PN melden!

    Es gab ja in vielen Bereichen des täglichen Lebens Ausnahmen, wieso also nicht hier?

    Ich wünsche noch einen schönen Abend!

  • Hallo GOOSE,


    wir hoffen es geht dir wieder gut und du bist gesund. Ich beziehe mich parallel auf ein aktuelles Ticket zu einer vergleichbaren Situation:

    Betrieb insolvent... nicht nachvollziehbar


    In diesem Fall liegt kein Fehler der PeDePe-Software vor; nach sieben aufeinanderfolgenden Tagen mit negativem Kontostand geht der Betrieb insolvent, daher gibt es supportseitig keine Maßnahmen, die wir hier ergreifen werden.


    Alles Gute weiterhin und noch einen schönen Abend.