Suche Betrieb

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hey Ich suche ein betrieb oder jemand wo mit mir einen bertieb öffenne könnte

    Ich habe Folgende Katren und Addons
    Hamburg Tag&Nacht
    Hamnurg Hafen City
    Berlin X10
    Berlin BRT
    Achen
    Bad Hügelsdorf
    London
    O405
    Urbino Stadtbusfamilie
    MAN Stadbusfamilie
    Ruhrgebiet
    Bremen Nord
    Chikargo Downtown
    München
    Hamburger Buspacket
    Rahinhausen
    Gladbeck
    Wuppertal
    Tree Genaration
    Düsseldorf
    Köln
    O305

    Citybus 628 & &28G LF
    Irisbus Intercity
    Man New Lions City
    Heuliez Bus Pack GX327


    Hoffe ich finde wem oder ein Betrieb :D
    MFG
    KJU8)


    P.s Würde gerne einen eignen bus haben

  • Ansonsten würde sich noch die Kraftomnibusbetrieb Kaiser GmbH & Co. KG für einen potentiellen Bewerber interessieren.

    Informationen zum Unternehmen finden sich unter Kraftomnibusbetrieb Kaiser GmbH & Co. KG und natürlich im BBS selbst unter privaten Betrieben.


    Wir bieten ein großes Spektrum an Möglichkeiten an, wie Wettbewerben, Lackierungen, monatliche Leitstellenfahrten und vieles mehr. Auch eigene Ansagen gibt es bereits, diese sind jedoch noch in einem sehr frühen Stadium.


    Da wir noch sehr neu auf dem Markt sind, begrenzen sich aber die Omnibus- und Streckenanzahl. Monatlich gibt es aber verschiedene Streckenkarten, um die Abwechslung zu garantieren und auch Privatomnibusse sind bei uns zu erwerben.


    Der einzige Nachteil, das darf nie verschwiegen werden, ist, dass wir nur sehr wenige Mitarbeiter haben. Zwei Angestellte und mich, wobei einer gegenwärtig auch Urlaub hat.

    Bitte nicht über die hohe Lohnabgabe und den Reparaturanteil erschrecken. Sobald ein neuer Arbeiter eingetroffen ist, sinkt die Lohnabgabe auf 50 % und der Reparaturanteil auf 0 %.


    Bei weiteren Rückfragen stehen wir jederzeit bereit.

    Ein angenehmes Wochenende wünscht die Kraftomnibusbetrieb Kaiser GmbH & Co. KG.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Moin,


    Die Pirate Lines ist ein Subunternehmen der STC. Folgende AddOns werden geteilt:

    Pirate Lines: Hamburg (inkl. Volvos), Berlin BRT (inkl. C2), München (inkl. Buszug)

    STC: Berlin X10, Aachen (nur Busse), Rheinhausen, Metropole Ruhr

    Beide: Hamburger Buspaket, Three Generations, MAN Stadtbus, MAN New Lions City, Urbino, O305


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Moin

    Der Betrieb Vogelsberg-Reisen sucht fahrer zu 90% von den Dlc s die Du hast können wir dir ein bus wunsch erfüllen und das ohne was an den Betrieb zu zahlen der betrieb übernimmt die vollen kosten


    Schau einfach mal bei privaten betrieben vorbei

    weitere karten werden die tage den weg in den Betrieb finden


    LG

    Andre

  • Wir die uelbus.de sind ein virtuelles Busunternehmen für den Omnibussimulator OMSI 2, gegründet am 20.03.2021. UEL steht für die Abkürzung Überland, ausgesprochen wird unser Name „ÜLBUS“, wegen den Sonderzeichen haben wir uns aber für ein „UE“ entschieden. Bei uns können sich virtuelle Busfahrer kostenlos anmelden, die das gemeinsame Hobby, nämlich den öffentlichen Personennahverkehr, vertreten und teilen möchten. Wir simulieren Betriebsabläufe, die in einem echten Verkehrsbetrieb auch vorkommen können – eben nur virtuell am PC.

    Das bieten wir dir:

    • Regelmäßige Leitstellenfahrten auf diversen Karten
    • Keine Verpflichtenden mindest Touren / Umsatz / oder Ähnliches
    • Hilfe bei der Einrichtung der Programme und Maps (falls benötigt)
    • Ein nettes Team
    • Discord Server, Pausenraum (Forum) und eine WhatsApp Gruppe
    • Aufstiegsmöglichkeiten
    • Spaß an der Simulation Bus
    • unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • bis zu 3 Monate Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
    • persönliche Beratung und Betreuung durch feste Ansprechpartner

    Bereits seit OMSI 1 ist der Betreiber (also Jacob) in der OMSI Szene Unterwegs, früher noch als Entwickler für Modifikationen, heute nur noch als Spieler von OMSI 2. Anfang 2021 fing Jacob an, einen Busarbeitsplatz in den eigenen 4 Wänden zu bauen.

    Die Kommunikation erfolgt über Discord (Betriebsfunk)

    Ein Sprach Chat, der uns gegenseitig hilft sich zu verständigen und einfach zu reden. Wir nutzen nicht den Bus Betriebs Simulator (kurz: BBS), daher können wir auch nicht auf den Voicechat vom BBS zurückgreifen. Discord ist keine Pflicht, sollte aber für die Monatlichen Treffen installiert werden, auchd as erste Gespräch nach der Bewerbung findet über Discord statt.

    Der Pausenraum

    Das betriebseigene Forum (also der Pausenraum) dient ebenfalls zum Austausch u.a. von Bildern und Videos, oder Allgemeine Themen über den ÖPNV in deiner Region.

    Unsere Leitstellenfahrten

    Die Leitstellenfahrten der uelbus.de finden regelmäßig alle 4 Wochen statt, sprich also mindestens einmal im Monat. Alle Informationen zu unseren Leitstellenfahrten findest du hier.

    Haben wir dein Interesse geweckt?

    Wir freuen uns auf eine Bewerbung von dir, eine Bewerbung kannst du uns über die Seite Bewerbung einsenden.

  • KJU ,


    dann wage ich doch die Frage zu stellen, für was interessieren Sie sich?


    Was soll angeboten werden?

    Wie groß soll die Firma sein?

    Welche beruflichen Möglichkeiten sollen existieren?

    Etc.


    Möglicherweise kann man ja so besser, Dir ein für Dich passendes Unternehmen selektieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Ich shee hier immernoch keine Atraktive Firmen

    Wo liegt das Problem?

    Du kannst doch innerhalb des BBS auf sämtliche Betriebe zugreifen und dort findest Du doch viele Informationen (teilweise auch Links zu Foren und TS/Discord) über die Betriebe und die Auswahl ist ja enorm.


    Gruss

    Cyrill

  • Dan schreib doch bitte dazu was deiner Meinung nach eine Firma haben, muss um attraktiv für dich zu sein?


    Du hast nur geschrieben was du besitzt, aber nicht was du dir vorstellst? was deiner Meinung eine Firma haben muss. So kann sich hier die Firma die, die Anforderungen erfüllt gezielt vorstellen. Hier haben einige Gute Firmen dir ein Angebot gemacht :) Oder du suchst selber im BBS nach einer Firma, die Auswahl ist ja riesig.


    In dem sinne einen schönen Abend :)

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

  • Dan schreib doch bitte dazu was deiner Meinung nach eine Firma haben, muss um attraktiv für dich zu sein?


    Du hast nur geschrieben was du besitzt, aber nicht was du dir vorstellst? was deiner Meinung eine Firma haben muss. So kann sich hier die Firma die, die Anforderungen erfüllt gezielt vorstellen. Hier haben einige Gute Firmen dir ein Angebot gemacht :) Oder du suchst selber im BBS nach einer Firma, die Auswahl ist ja riesig.


    In dem sinne einen schönen Abend :)

    naja iich ändere es bald ich will halt gerne dispo sein in einem berieb war bisher hald immer nur fahrer das ist mir zu langweilig


    habe ich jetzt eingetragen

    Einmal editiert, zuletzt von KJU () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KJU mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • P.s Würde gerne dispo sein oder stelv.Betribsleitung


    In dem Moment ist die Pirate Lines raus. Ich erteile niemandem Rechte, den ich nicht kenne und der nicht gefahren ist. Aber viel Erfolg bei der Suche.


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • P.s Würde gerne dispo sein oder stelv.Betribsleitung

    Guten Abend KJU,


    Dafür bietet die Kraftomnibusbetrieb Kaiser GmbH & Co. KG bedauerlicherweise auch keine Dienste an, da viele Aufgaben in einer so kleinen Firma der Betriebsführer selbst übernehmen kann.


    Wir bieten aber spannende Berufsmöglichkeiten als Stv. Leitstellenführer, Ansagensprecher oder auch Lackierer an.

    Solltest Du dazu weitere Informationen benötigen, kann ich sie dir gerne per PN auf Nachfrage weiterreichen.


    Ansonsten kann unser Unternehmen leider nicht Ihre Bedürfnisse abdecken. Wir bitten um Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • P.s Würde gerne dispo sein oder stelv.Betribsleitung

    Unser Betrieb, sucht einen Disponent

    Hallo, ich bin Michael B von der BB Boehme-Busreisen, wir suchen einen Disponent für unseren Betrieb.

    Unteranderem haben wir die Karten Hamburg Hafencity, Rheinhausen, Baumgarten und viele weitere Karten.

    Sowie Busse von MAN NLC, MAN A37 Bremen und weitere Busse.

    Unseren Fuhrpark sowie unsere Aktuellen Karten, findest du auf unserem Discord Server oder im BBS.

    Unseren Betrieb findest du unter Öffentlichen Betrieben.


    Wir würden uns freuen, wenn du zu uns kommen würdest. Solltest du Fragen haben, dann wende dich gerne an uns.

    Schreibe uns gerne über das Postfach an. Einfach eine Nachricht an Michael BB oder auch kannst du uns über unseren Teamspeak und Discord Erreichen.


    Wir freuen uns auf deine Antwort.

  • Hey Hey,


    die VRG ein neu gegründetes Unternehmen sucht noch dringend Verstärkung!

    Melde dich gerne bei mir ;)

    Mit freundlichen Grüßen / mit besten Grüßen


    Pascal_Raphael1 | Geschäftsführer

    VRG - Verkehrsverbund Ruhrgebiet

    Optimismus ist eine Form des Mutes, die Vertrauen in andere gibt und zum Erfolg führt.

  • Hey, wenn du einen Betrieb Gründen willst, dann wäre das hier die Falsche Forumabteilung.
    Gerne kannst du auch zu uns in den Betrieb (Rheinblitz Gaming Community) und dich mal bei uns ein wenig umsehen.
    Wir sind ein kleiner Betrieb mit 4 Fahrer und suchen immer nette Kollegen.
    Wir haben zudem auch einige Karten, und sind für Kartenwünsche immer offen.
    Unsere aktuelle Karten:

    -Bad Nauheim
    -Baumgarten
    -Berlin-Spandau
    -Freyfurt Modded
    -Kaiserstadt Aachen
    -Krefrath
    -Landkreis Forsthausen
    -Neustedt V3
    -Rheinhausen
    -Tettau V 1.0

    Grüße Julian

  • Der Betrieb Nah&Fernverkehr

    sucht auch noch ganz drinnnd Fahrer die Aktiv sind


    wir sind öffentlich zu finden


    erforderlicher rang 1



    was bietet dir Firma


    3Bonussysteme


    karriere Chancen


    ein Discord server


    14 Fahrzeuge


    5 Karten


    Hamburg modern

    hamburg linie 20

    krefraht

    lemmental v3 updatet

    städtdreieckt 21

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Hi der Betrieb Luna Reisen

    sucht auch noch ganz dringend Fahrer die Aktiv sind


    wir sind ein kleiner aber feiner Privater Betrieb

    Erforderlicher Rang 5


    Nach deiner 14 Tägige Probezeit bieten wir dir

    - Karriere Chancen

    - einen eigenen Discord Server

    - nach der Probezeit die Möglichkeit einen eigenen Privat Bus zubekommen

    - ein offener Umgang im Team


    Aktuell Besitzen wir an Firmenfahrzeuge 26 Fahrzeuge

    und haben aktuell 16 Karten im Betrieb was ständig erweitert würd

    unter denn Karten Zählen


    - Ahlheim Laurenbach Updated

    - Alheim Laurenzbach 2020 Modern

    - Bad Hügelsdorf 2020

    - Düsseldorf

    - Hamburg Linie 20

    und noch viele mehr


    Sollten wir dein Interesse Geweckt haben

    So freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung