Probelm mit Palma Mod

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert
  • Ich bin nun vom Urlaub zurück. Die Logfile:


    Danke für die Hilfe!

    JJB

  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat das Label von Erledigt (ohne Lösung) auf In Bearbeitung geändert
  • Guten Abend jjb,


    vielen Dank für die Logfile! Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und konntest ihn genießen :)


    Wärst du so freundlich und schickst gleich noch deine OMSI Logfile hinterher?


    In der BBS-Log kann ich aktuell keinen Fehler erkennen; die Tour wird als „Tour: 17:45:00 - 18:09:00 (Linie: Line 25 New)

    Betriebshof ErmlandstraÃe 25 - Betriebshof ErmlandstraÃe 25 (Umlauf: MO-FR 2)“ geladen und ich sehe den Fehler momentan noch nicht im BBS.


    Danke vorab und noch einen schönen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hey jjb,


    nach langer Zeit eine Wasserstandsmeldung von uns - bitte entschuldige.


    Wir sind bereits seit einiger Zeit dran dieses Problem zu eruieren. Wir sind momentan im Gespräch mit dem Kartenentwickler, da wir bedingt durch Erfahrungswerte einen Gedanken haben, dem wir nachgehen.


    Wir halten dich auf dem Laufenden!

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo,

    super, dass die Fehlerbehebung läuft. Meine Frage wäre, mit welchem Entwickler ihr im Gespräch seid,

    da ich die Karte modifiziert habe und das originale DLC von Kevin N. stammt.


    Ansonsten noch ein schönes Wochenende!

    JJB

  • Guten Morgen jjb,


    folgendes Problem ergibt sich für uns:


    Die Palma-Erweiterung Palma 2020 ist nicht mehr zum Download verfügbar, stattdessen wurde die neue Version Palma 2021 veröffentlicht. In Palma 2021 tritt der von dir beschriebene „Fehler“ ebenfalls auf, jedoch können wir ausschließen, dass dieser durch BBS verursacht wird. BBS liest die Daten ausschließlich aus, weswegen wir auf den Erstelller der Erweiterung verweisen müssen.


    Zu Palma 2021 - aktuell ziehen wir noch kein Update in Betracht, da wir bei der Karte immens viele unsichtbare Wände am Strand festgestellt haben und vorher noch intensiver prüfen müssen. Sollte es gewünscht sein, dass wir zeitnah auf 2021 updaten, bitte ich dich einen Thread im Mapwünsche-Bereich zu eröffnen.


    Resümierend gesagt können wir aufgrund der nicht mehr runterladbaren Karte hier zu keinem Ergebnis kommen.


    Es tut mir leid, trotz dessen wünsche ich dir einen schönen Tag! :)

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert
  • Hallo,

    die Karte steht auf der Webdisk noch zum Download:

    Unsichtbare Wände sind mir zwar noch nie begegnet, ich werde mich mal umschauen.

    Und natürlich würde es toll sein, wenn die 2021-Version implementiert wird, ich werde deshalb demnächst

    einen Beitrag dazu eröffnen und die Roadmap hochladen.


    Liebe Grüße

    JJB:)

  • Hey jjb,


    danke für die Antwort.


    Die von dir geschickte Karte (lt. global.cfg "Palma de Mallorca mod") ist bei uns im Multiplayer doch gar nicht eingebunden .-. Wir haben ausschließlich "Palma" und "Palma 2020" inpetto...


    Entsprechend kann ich dir da leider auch keine weitere Hilfe anbieten :/

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo,


    da bin ich auch überrascht. Ich habe nur 2 Versionen rausgebracht, 2020 Version und 2021.

    Und die 2020 Version ist implementiert und diese meine ich auch. Falls du das Update heruntergeladen hast,

    kann es sein, dass ich fälschlicherweise einen anderen Namen in der global.cfg eingetragen habe. Ehrlich gesagt diskutieren

    wir hier nur viel und ich denke, dass das Thema geschlossen werden kann, denn wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme, euch die

    Roadmap der 2021er-Version zukommen lasse.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    JJB:)