Fehlender Ingame Umlauf in der Map Köln

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallöchen zusammen,


    habe heute auf der Map Köln die Fahrt um 0:49 vom Breslauer Platz zur Frankenstrasse fahren wollen, habe sie ausgewählt und habe das Spiel gestartet, jedoch konnte ich die Fahrt bei der Fahrplaneinstellung nicht auswählen, dort standen nur die Umläufe 16+17 zur Auswahl, jedoch beides Abfahrten die zu dem Zeitpunkt in der Vergangenheit lagen, somit konnte ich meine Fahrt gar nicht antreten, ich bitte darum das ich nicht bestraft werde und das die Fahrt einfach gelöscht wird und natürlich bitte ich darum, dem Fehler auf den Grund zu gehen, warum die Fahrt nicht vorhanden ist.

    Habe im Internet gesucht ob es einen aktuelleren Fahrplan gibt, aber ich bin nicht fündig geworden, habe das Add-On Köln erst seit heute... vielen Dank für Eure Hilfe.

  • Hallo Michl2806,


    ohne Logfile ist es schwer, den Case nachzuvollziehen. Da es diverse Ursachen haben kann (Falsche Hofdatei, Probleme mit OMSI, BBS-Fehler, ...) sind die Dateien wichtig, um eingrenzen zu können, in welche Richtung der Support gehen soll.


    Ist der Fehler noch präsent? Im Zweifel überprüfe das bitte im Singleplayer (ich würde es selbst testen, habe aber das Köln AddOn nicht :whistling:) und geb Bescheid. Dann aber mit Logfiles ;)


    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen


    Flynt

    ehem. Geschäftsführer des Busbetrieb Wolfsrudel

  • Guten Morgen Michl2806,


    wie von Flynt bereits erwähnt benötigen wir die Logs, um den Support ordnungsgemäß durchführen zu können.


    Bitte lade diese innerhalb der kommenden fünf Tage hoch, dann kümmern wir uns gerne um dein Anliegen :) Ansonsten sehe ich den Case als Erledigt an.


    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert