Anfrage für neue Betrieb bei bbs

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo mein Name ist Benjamin bin 29 Jahre Jung und zock sehr gern bbs ich hätte ne frage könnte man mir ein Betrieb

    fertig machen für Leute die ein Handikap haben zum Beispiel Leute die ne Behinderung haben


    Setze mich auch Privat mit Leuten zusammen die eine Behinderung haben von mein Beruf schon

    und möchte Leute mit Handikap ein Betrieb bieten wo sie Herzlich Willkommen sind


    würde mich auf ne Positive Antwort freuen

    Freundliche Grüße Benjamin aka BimBim

  • Hallo mein Name ist Benjamin bin 29 Jahre Jung und zock sehr gern bbs ich hätte ne frage könnte man mir ein Betrieb

    fertig machen für Leute die ein Handikap haben zum Beispiel Leute die ne Behinderung haben


    Also bei mir in den Pirate Lines habe ich den Roboter (welcher sich jetzt umbenannt hat, aber er bleibt, wenn ich ihn anspreche wohl noch eine geraume Zeit der Roboter), welcher im Rollstuhl sitzt und einhändig mit Tastatur steuert. Unterhaltungen dauern ab und an etwas, aber mit Geduld klappt das meistens. :) Ach ja: Er erzielt Zufriedenheiten über 90% und zählt zu den besten Fahrern der Pirate Lines.


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Guten Abend zusammen,


    grundsätzlich spricht zwar nichts gegen die Eröffnung eines solchen Betriebes, doch man muss selbstverständlich die Voraussetzungen erfüllen, damit nicht andere Personen Privilegien ausgesetzt sind.


    Zusätzlich würde ich mich bei einem solchen Unternehmen irgendwie diskriminiert fühlen. Warum dürfen ausschließlich Personen mit irgendwelchen Behinderungen in dem Betrieb teilnehmen?

    Eine solche ähnliche Idee hat ja "Queer Wheels" entwickelt, bei dem Schwule, Lesben und Homosexuelle ihren Veranlagerungen freien Lauf lassen können.


    Man könnte vielleicht erwähnen, dass Menschen, die körperlich eingeschränkt sind, zusätzlich willkommen sind, aber nicht nur.


    Einen angenehmen Tag noch!

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Hallo bim bim

    hab deine Nachricht hier gelesen und da hab ich mir gedacht greife ich dir unter die Arme und erstelle einen Betrieb für dich (Vogelsberg-Reisen ) ist ein noch privater betrieb .

    aber mit der zeit soll er öffentlich gehen kannst gern mal vorbei schauen

    hab selber ein Handicap von daher passt es ganz gut



    Und nein ich grenze keinen aus Menschen mit behinderungen und ohne sind in meinem Betrieb Willkommen

  • Hallo zusammen,


    da es sich um keinen BBS Supportfall handelt habe ich das Thema mal in die Plauderecke geschoben :)


    Wie von den Vorrednern erwähnt steht es dir sehr gerne frei, einen Betrieb zu erstellen oder bestehenden beizutreten.


    Sollte noch etwas ungeklärt sein, gerne melden.


    Viel Spaß weiterhin!

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -