Schadensersatz nicht bekommen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich seh grad - bei der Pirate Lines ist auch noch nichts angekommen. Wobei es mir weniger um das Geld gehen würde, sondern eher um die Prozentpunkte aufgrund ausgefallener Schichten.


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Ich als Person und unsere FIrma haben nix bekommen und unsere Firma braucht das Geld was da flöten gegangen ist !


    Ich finde das echt Assozial das UNSERE Firma kurz vor Pleite ist und uns das Geld abgeht !


    bekommt man hier auch mal ne Antwort oder soll ich bis Sankt Nimmerleins Tag warten ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Rennsemmel 20




    Einmal editiert, zuletzt von Rennsemmel 20 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rennsemmel 20 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,


    Durch CAPS-Lock wirkt man sehr unfreundlich.


    Unsere Entwickler sind zeitlich sehr eingespannt aufgrund diverser Gründe. Auch wir erreichen sie kaum. Direkt unfreundlich zu werden nur weil wir nach einer Stunde nicht antworten muss nicht sein.


    Ich kann gerne nochmal nachhaken, wieso die Entschädigungen noch nicht erstellt/ausgezahlt wurden.


    Aber bitte bedenke, dass auch wir nur Menschen sind.


    Danke!

  • ich bin unfreundlich da es mich tierisch nervt das seid einer Woche nur Probleme auftreten. Ich kann mi9r von meinen Fahrern immer anhören lassen das Alheim nicht geht kann deshalb selber nicht fahren und bekomme die Entschädigung vom Server Ausfall die Versprochen wurde nicht. Ich hab nirgends Caps benutzt außer bei dem Wort unsere, das ist für mich was anderes als wenn ich alles in Caps schreiben würde. Ich hab auch immer schlechte Erfahrung mit eurem Support da man entweder von 2 Personen dessen Nahmen ich hier nicht nenne Blöd angeredet werden muss oder man 1 Monat keine Antwort bekommt.

  • Hallo,


    die Server Downtime war letzten Mittwoch (19.05.) von 11:45 Uhr bis 16:45 Uhr.

    Alle Touren, die wegen der Downtime nicht abgeschlossen werden konnten, wurden entschädigt und als gefahren markiert. Auch disponierte Touren, die in diesem Zeitraum stattgefunden hätten wurden entschädigt. Ich habe mal einen Blick in die Datenbank geworfen, habe allerdings weder bei dir noch bei dem Betrieb Boehme-Busreisen eine geplante oder abgebrochene Tour an diesem Datum gefunden.


    Ich seh grad - bei der Pirate Lines ist auch noch nichts angekommen. Wobei es mir weniger um das Geld gehen würde, sondern eher um die Prozentpunkte aufgrund ausgefallener Schichten.

    Pirate Lines hat am 20. Mai um 14:50 Uhr insgesamt 12.900 € erhalten. Die 5 betroffenen Touren vom 19. Mai wurden bereits als abgeschlossen markiert und wirken sich nicht negativ auf die Bewertung aus.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Ich hatte ja keine Dispos aber hab 5h gewartet weil ich spontane Touren fahren wollte

  • Na gewartet haben viele, dann wollen wir alle Entschädigt werden :P


    Ist das Dein Ernst?? Wie will PeDePe da eine für alle faire Entschädigung berechnen?

    Ich behaupte dann mal, dass ich während dieser Zeit 5 1-stündige Touren fahren wollte und nicht konnte = maximale Entschädigung.

    Du siehst natürlich auch, dass dies so nicht geht.


    Ich denke die Lösung von PeDePe ist fair und vor allem nachzuvollziehen .


    Lg Cyrill

  • Dann gehe ich privat halt auch pleite ... auf wiedersehen


    Pedepe soll ich euch beweisen das ich gewartet habe hab einen Beweis

    Mit freundlichen Grüßen

    Rennsemmel 20




    2 Mal editiert, zuletzt von Rennsemmel 20 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rennsemmel 20 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,


    die Server Downtime war letzten Mittwoch (19.05.) von 11:45 Uhr bis 16:45 Uhr.

    Alle Touren, die wegen der Downtime nicht abgeschlossen werden konnten, wurden entschädigt und als gefahren markiert. Auch disponierte Touren, die in diesem Zeitraum stattgefunden hätten wurden entschädigt.

    Und wie ist bei Leuten die gerne gefahren wären aber nicht konnten gehen die dann leer aus?

  • Pirate Lines hat am 20. Mai um 14:50 Uhr insgesamt 12.900 € erhalten. Die 5 betroffenen Touren vom 19. Mai wurden bereits als abgeschlossen markiert und wirken sich nicht negativ auf die Bewertung aus.


    Dann Asche auf mein Haupt. Entschuldige, habe ich übersehen, ich habe immer nach "Support Buchung" gesucht, die Entschädigungen fielen nicht in den Filter.


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Dann gehe ich privat halt auch pleite ... auf wiedersehen


    Pedepe soll ich euch beweisen das ich gewartet habe hab einen Beweis

    Am besten schaltest du gleich noch einen Anwalt ein, damit die Entschädigung noch größer ist. :D Ich habe dafür kein Verständnis für dein Verhalten. Insbesondere wenn du "nur rumfahren" wolltest und nichts Disponiert war. Streng dich an dann gehst du auch nicht Pleite. :/


    #keinverständnisdafür


    Dennoch Danke an das Team der PeDePe für die geleistete Arbeit letzte Woche :thumbup: - auch ich selber musste einfach nur Warten an diesem Tag. Aber so ist halt die Technik, das muss man als Spieler einfach einplanen das es jeden Tag etwas passieren könnte. :S


    Für alle die dann nicht warten können hier ein kleiner Tipp: #gehspazieren.

  • Meine Frage soll bitte nicht Negativ angesehen werden sondern nur fürs Verständnis. Ich entschuldige mich für diese Ausdrucksweise und werde in Zukunft daran arbeiten dies zu Verbessern.

    wurde ja nicht negativ gesehen auf jeden fall nicht von mir


    Ich habe nichts disponiert weil ich nicht immer genau sicher bin wann ich fahre. Ich werde sicher nicht ständig was disponieren um dann Schadensersatz zu bekommen ich habe sogar beweise das ich gewartet habe und verstehe halt nicht warum man Versprechungen mach aber die dann nicht stimmen.

  • Hallo,



    Aber was sollen wir entschädigen, wenn man nichts gefahren hat?


    Es gibt keine Ausfälle für angefangene Touren, die nicht abgeschlossen werden können und es wirkt sich nichts negativ auf die Betriebsbewertung aus.


    Deshalb werden nur die entschädigt, die zum Zeitpunkt der Downtime (ab 11:45 Uhr) unterwegs waren.


    Alle die, die nicht gefahren sind können und werden nicht entschädigt.


    An dieser Entscheidung gibt es nichts zu rütteln.