Geld / Money

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Was mich nicht gefällt ist das man Keinen Eintrag finden Was das geld Betrifft das wenn mal zu Fehlzahlung kommt wie bei mir das man da alleine rückgängig machen kann Ist NICHT MÖGLICH


    Nur Schade das man Kein Eintrag Findet Wo man das geld rückgängig machen kann gibt - 51.000.00 Ist echt hart :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:



    Ich finde die sollten So ne Option Einfügen wo man den Eintrag vom geld findet oder dann halt wieder Rückgängig Machen kann :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Wäre echt coool

  • Wenn ich jemandem eine Überweisung schicke kann ich die auch im "echten" Leben schwer Rückgängig machen. Da ist man auf die Kulanz desjenigen Angewiesen der das Geld bekommen hat. Aber soetwas muss man halt vorher bedenken. ;)

  • Verstehe das Problem nicht. Wenn du die falsche Summe überwiesen hast, bitte den Empfänger doch einfach es zurück zu Überweisen!?

    Die Simulation stellt einen "Alltag" in einem Bus Betrieb und keine Bank.


    Wenn ich jemandem eine Überweisung schicke kann ich die auch im "echten" Leben schwer Rückgängig machen. Da ist man auf die Kulanz desjenigen Angewiesen der das Geld bekommen hat. Aber so etwas muss man halt vorher bedenken. ;)

    Stimmt so nicht, wenn du begründen kannst, wieso das Geld zurückgeholt werden muss, dann machen die das in der Regel schon.
    Sollte das öfter vorkommen, kann es natürlich sein das du Pech hast. :D

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Fahrer bei Uelbus.

    https://uelbus.de
    regional. verbindet.

    Diese Signatur endet hier, wir bitten alle Fahrgäste auszusteigen.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt
  • Nur Schade das man Kein Eintrag Findet Wo man das geld rückgängig machen kann gibt - 51.000.00 Ist echt hart :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Soweit ich weiss kann man nur an und von Unternehmen überweisen, von Spieler zu Spieler geht nur, wenn ein Unternehmen dazwischensteht, und auch dann wären es 2 x 16%, also ziemlich unrentabel. Das mit der Rücknahme von Geld erachte ich als ungut.


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)