Ahlheim V4

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ne habe nur den Ordner umbenannt

    Dann funktioniert er noch. Es gibt zwei Möglichkeiten:


    a) Ordner löschen

    b) in den Ordner gehen, die Datei "Chrono.cfg" bearbeiten und dieses hier vor dem [end] Tag einfügen:

    Code
    [enddate]
    20210514


    Wenn Du den Ordner nur umbenennst, ist der Event noch aktiv. Und damit der falsche Fahrplan.


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Eine Möglichkeit wäre noch:

    1. Maps Ordner von Ahlheim löschen

    2. Karte neuinstallieren

    3. Chrono Ordner LÖSCHEN!


    Mopeli hat es jetzt funktioniert?

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas NVS () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas NVS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Abend Mopeli,


    wie von uli_DK dankenswerter Weise erwähnt existiert der Workaround, der nach mehreren Tests nach wie vor funktioniert.


    Folgendes Zitat noch aus dem Workaround-Thread:


    Ich würde dich bitten uns innerhalb der kommenden fünf Tage mitzuteilen, ob das Problem bei dir weiterhin besteht - aktuell sehe ich die Lösung nicht in der PeDePe-Software.


    Vielen Dank :)

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -