Ettbruck - Blitzer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend zusammen,


    der Blitzer 2600 auf Ettbruck in der Nähe von Aszig ist meiner Meinung nach falsch eingestellt.


    Er ist auf 50 km / h eingestellt, obwohl man dort 60 fahren darf. Sicherheitshalber bin ich die Straße nochmal überflogen und die letzte Geschwindigkeitsbegrenzung ereignet sich nach dem Wasserfall in Richtung Aszig.

    Dort ist es auf 60 km / h begrenzt.


    Im Anhang findet man noch die Rechnung vom Blitzer. Die Rechnung ist zwar nicht hoch und ich würde sie auch bezahlen, aber nur, wenn ein nachvollziehbarer Grund vorliegt, der die Richtigkeit des Blitzers beweist.


    Ich freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche noch einen angenehmen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat das Label von Blitzer wird geprüft auf Blitzer überarbeitet geändert
  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat den Titel des Themas von „Ettbruck: Blitzer 2600“ zu „Ettbruck - (Blitzer (Sammelthread)“ geändert.
  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat den Titel des Themas von „Ettbruck - (Blitzer (Sammelthread)“ zu „Ettbruck - Blitzer (Sammelthread)“ geändert.
  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Ettbruck - Blitzer (Sammelthread)“ zu „Ettbruck - Blitzer“ geändert.