Server Down

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    ich hatte gerade eine Fahrt auf BRT Berlin absolviert.

    11.34 Uhr von U Wittenbergplatz aus, in Richtung Herbertstraße (Linie M19).

    Im Betrieb Stadtwerke Konstanz hatte ich diese Schicht angenommen.


    Am Ende der Fahrt wollte ich diese abschließen - mehrere Versuche ohne Erfolg.

    Es kam die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden konnte.

    Meine Internetverbindung läuft allerdings einwandfrei.


    Ich würde mich darüber freuen, wenn diese Fahrt im Nachgang wenigstens als Erfolgreich abgeschlossen notiert werden könnte.


    Vielen Dank schon mal im Voraus, für eure Hilfe.


    Beste Grüße

    UweM1974

    (ingame: Uwe1974)

  • Hey Guck mal in einen anderen Beitrag vor paar Minuten das es derzeit Probleme gibt, man arbeitet dran.


    Denke wird sich eine gute Lösung finden. :)


    Schönen Tag noch

  • Hallo Rene,


    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und für die Info.


    Dir auch einen schönen Tag.


    Kurze Zwischenmeldung:

    Der Server funktioniert zurzeit wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von UweM1974 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von UweM1974 mit diesem Beitrag zusammengefügt.