Kollisionsfehler

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Jo. Hab die Kollisionen permanent ausgeschaltet und in den letzten Tagen werden sie immer wieder automatisch aktiviert, trotz dass ich im BBS "NEIN" ausgewählt habe. Jedes Mal geht daran der Spielspaß zu Grunde.


    Sowohl im BBS-Menü als auch in den OmSi-Einstellungen hab ich während der Fahrt mehrmals die Kollisionen nochmal nachträglich deaktiviert nachdem ich das erste Mal mit etwas zusammengeknallt bin, Der Haken war bei jedem öffnen wieder drinne.


    Tschau,

    Hans

  • Hallo Hans .

    Damit der support dir auch helfen kann pack bitte folgende Logfiles hier rein


    BBS (Busbetriebssimulator)

    LSS (Leitstellensimulator)( Falls Vorhanden)

    Start-Admin (Textdokument)

    mach bitte auch gleich mal den Start-Admin und alles was er aufzeichnet mit der maus markieren und mit strg-S kopieren dann nimmst du ein neues Textdokument und fügst das kopierte ein


    Speichern bitte nicht vergessen


    Aufgrund der Aktuellen Situation Verzögert sich die Bearbeitung


    Es wird mit Hochdruck dran gearbeitet


    Mit Freundlichen Grüßen Andre


    Bitte Bleiben sie Gesund

  • Hey Hans,


    ist der Fehler seit Mai nochmal aufgetreten? Wie von den Vorrednern bereits erwähnt sind zur Bearbeitung der Tickets Logfiles unerlässlich.


    Wenn der Fehler beim nächsten Mal auftritt, werde ich diese sichern


    Das ist eine gute Idee! :)


    Wenn innerhalb der nächsten 5 Tage von dir Nichts kommt, schließe ich den Thread erstmal.


    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -