Geldscheine im Volvo

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit (ich weiss nicht mehr wie lange das schon so ist) hatte ich im Volvo (Hamburg AddOn) die Möglichkeit bei der manuellen Herausgabe von Wechselgeld aus der unteren Schublade auch Scheine mit herauszugeben. Allerdings ist in letzter Zeit das Scheinfach leer und es können nur noch Münzen herausgegeben werden (woraufhin sich einige Fahrgäste beschweren). Mir ist bekannt, dass ich dieses mit ctrl+T umgehen könnte, allerdings geht es mir um die Funktion des Scheinfachs und den damit verbundenen Realismus.


    Kennt jemand von Euch das Problem? Wenn ja, wie behebt man es?


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Das Scheinfach funktioniert meines Wissens nach ausschließlich auf den Hamburg Karten.

    Ich bin neulich wieder auf Hamburg gefahren. Weder auf der 129 (Linienpaket) noch auf der 6 (HafenCity) funktioniert es. In beiden Fällen bleibt das Scheinfach leer.


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)