Farben der Notizen am Notizboard

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Die Hintergrundfarben einiger der Notizzettel auf dem Board neben dem Eingang sind zu dunkel, und es ist schwer, den Text darauf zu lesen, besonders wenn es dunkel draussen ist, oder fuer leute mit bestimmten Farbblindheiten. Ja, Licht ist an. Hier ein Beispiel:


    pedepe.de/community/index.php?attachment/4765/


    Eine Moeglichkeit, das Problem zu loesen, waere das Einfuegen der Option zur Auswahl der Farben fuer die Zettel.

  • Guten Tag


    Auch ich wäre gern dafür weil manche sind wirklich Dunkel bzw könnte man das einbauen dann ein Spieler da ran geht und selbst auf E drücken kann und das selbst auf machen kann alles und lesen kann.


    Weil so muss man sich echt so komisch hin stellen das man dies wirklich lesen kann.

    Könnte man vlt so machen wie geschrieben das Spieler sich da nähert und dann e drückt und dann geht das alles auf und er kann in Ruhe das lesen, ohne hin und her zu drehen das er es alles lesen kann bzw auch nicht lesen kann weil es zu dunkel ist.

  • Das Licht ist an im Beispiel, wie bereits erwaehnt.

    Da sieht man das manche nicht wirklich genau hin gucken, sondern einfach ihren Text dazu schreiben müssen hier.

    Man sieht in deinen Bild auch das Licht an ist. :) aber manche denken wir haben noch Extra Leuchmittel da stehen das es noch heller wird. :)
    Denke das betrifft jeden Betrieb Licht an sieht man echt kaum was an dieser Pinnwand.


    Bzw zu 90% guckt da ja e keiner drauf, weil man es nicht lesen kann.


    Da sollte man das ganze bissel ändern das man wie gesagt drauf drückt und dann alles lesen kann nur nix ändern kann.


    Schönen Tag noch

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt
  • Guten Tag zusammen,


    Bleibt bitte Sachlich, sollte dieser Umgangston so weitergehen, werden Konsequenzen folgen und geschlossen.

    Danke für die Löschung aber möchte gerne wissen welcher Angriff auf mich los ging.
    Weil Sachlich geblieben bin ich, und man sieht auf dem Foto ganz klar das Licht an ist.


    Hoffe ihr bzw PeDePe kann da noch was machen.


    vlt kannst mir zu kommen lassen was der Angriff auf mich war :)

    Hätte dies gerne gewusst, weil einfach löschen und so schreiben Angriff auf User, andere werden deshalb gesperrt bzw geblockt und hier löscht man und schreibt bleibt Sachlich. Ohne das ich gelesen habe was ein Angriff es war.


    :)


    Schönen Sonnigen Tag noch.