Fehler beim Senden einer Nachricht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,


    ich hatte gerade eine Fehlermeldung bekommen beim Senden einer Nachricht. Die Fehlermeldung war ganz kurz da und ist wieder verschwunden, das einzige was ich lesen konnte war ''can not open: .../(DateiXY).jar''. Nachdem die Fehlermeldung weg war hat sich der BBS aufgehangen. Ich bekomme jetzt immer die gleiche Fehlermeldung beim Senden einer Ingame Nachricht.

    Könnt ihr da was mit machen?


    Nach der Fehlermeldung wurde die Nachricht trotzdem gesendet.

    Dateien

    • log.txt

      (173,05 kB, 164 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas NVS () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas NVS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Lukas NVS

    Hat den Titel des Themas von „BBS Fehler beim Senden einer Nachricht“ zu „Fehler beim Senden einer Nachricht“ geändert.
  • Hi Lukas NVS ,


    einen Screenshot der Fehlermeldung hast Du nicht zufällig zur Hand, oder?


    Kannst Du das Problem bitte reproduzieren, indem Du die start-admin.bat startest und dann an jemanden eine Ingame-Nachricht sendest? Den entsprechenden Output benötige ich dann.


    Vielen Dank vorab für die Mithilfe!

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Hallo,

    einen Screenshot der Fehlermeldung hast Du nicht zufällig zur Hand, oder?

    Die Fehlermeldung erscheint so kurz dass ich es nicht schaffe einen Screenshot zu machen.

    Das Problem werde ich gleich nochmal hervorrufen:)


    welche Datei soll ich noch anhängen?

    Dateien

    • log.txt

      (69,26 kB, 144 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas NVS () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas NVS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn die Log nicht ausreichen sollte, kannst ja so eine Fehlermeldung mitschneiden (zum Beispiel mit OBS Studio, eigentlich ein Streaming-Programm, kann aber auch aufzeichnen). Dann kannst aus der Aufnahme den Screenshot aufnehmen.


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Hallo Justin,


    Sorry dass ich es jetzt erst schreibe aber gestern wo ich es aufnehmen wollte hat der BBS irgendwas geupdated und dann kam die Fehlermeldung nicht mehr. Ich würde jetzt mal sagen dass das Thema geschlossen werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert