Kritik an BBS Pedepe Team

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Liebes PeDePe Team!


    Traurigerweise musste ich feststellen, dass Fähigkeiten vom PeDePe Team ausgenutzt werden!

    Das finde ich absolut nicht in Ordnung. So wird von Mitarbeitern, welche für Betriebe fahren in interne Unterlagen geschaut um zu überprüfen, welche Betriebe die User selbst erstellt haben. Besitzt der User einen wird dieser aus dem Betrieb geschmissen. Und ich rede natürlich nicht von einem öffentlichen Betrieb wo jeder Einsicht drauf hat. Nein Nein - Ich rede schon von einem lokalen Betrieb. Da hat wohl der Ottonormalnutzer es nicht so leicht einfach mal nachzuschauen.


    Finde es eine absolute Frechheit und würde es begrüßen hier endlich mal ein offenes Zusammenspiel zu erleben. Wo ist der Nutzen wenn bestimmte Betriebe auf Zwang oben gehalten werden. So werden nur die gleichen Spieler bevorzugt und neue Spieler werden unnötig mit der Zeit vergrault. Das ist doch einfach scheiße.


    Für Diskussionen bin ich jederzeit offen. Würde das gerne auch mal von euch aus auch erleben!

    Warum seid ihr so kleinkariert und schafft es nicht hier einfach offen mit gewissen Taten umzugehen? Allein die Tatsache macht einen schon misstrauisch. Einfach nur Spielbezogene Daten für jeden freigeben und nicht nur der "Elite" zur Verfügung stellen. Eine so derartige zwei Klassen Gesellschaft möchte ich in diesem Spiel eigentlich nicht unterstützen.

    Sollte das von euch aus auch der Fall sein, dann dürfte ich mich ja auf eine konstruktive Antwort mich freuen dürfen!


    Mit verärgerten Grüßen


    Ein Teil der OMSI und BBS/LSS Community!

  • Hallo Carsten

    Ich stimme dir 100 % zu die zwei Klassen Gesellschaft hab ich ganz deutlich im Letzten Betrieb spüren dürfen und sowas werde ich auch nicht mehr unterstützen weil das ist einfach nur raus ekeln nach dem Moto ich boss du nix .

    und das ist einfach nur abartig vorallem wenn es Inhaber sind die jünger sind als ich und das in einem Virtuellen Betrieb da weißte wo du bist für weitere fragen stehe ich gerne via pn und Discord zur verfügung link adresse ist nur über die privat koservation verfügbar


    schönen abend

  • Hallo,


    vielen Dank für den Hinweis. Ich kann deine Verärgerung in so einem Fall selbstverständlich nachvollziehen. Es ist absolut nicht von uns vorgesehen, dass irgendjemand spielinterne Daten verwendet, die nicht öffentlich zugänglich sind. Deshalb war es auch schon immer strengstens verboten, PeDePe interne Tools für private Zwecke, außerhalb des Supports, zu nutzen.


    Wir nehmen solche Vorwürfe sehr ernst, und würden dich, bzw. andere die einen Verdacht haben, bitten, uns das hier im Forum in der Beschwerdestelle mit konkreten Angaben zum Vorfall zu melden. Wir haben dann technisch die Möglichkeit zu überprüfen, ob es dabei zu Verletzungen der Richtlinien kam, und werden in diesem Fall sofort Konsequenzen ziehen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Niklas Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Hallo,


    vielen Dank für den Hinweis. Ich kann deine Verärgerung in so einem Fall selbstverständlich nachvollziehen. Es ist absolut nicht von uns vorgesehen, dass irgendjemand spielinterne Daten verwendet, die nicht öffentlich zugänglich sind. Deshalb war es auch schon immer strengstens verboten, PeDePe interne Tools für private Zwecke, außerhalb des Supports, zu nutzen.


    Wir nehmen solche Vorwürfe sehr ernst, und würden dich, bzw. andere die einen Verdacht haben, bitten, uns das hier im Forum in der Beschwerdestelle mit konkreten Angaben zum Vorfall zu melden. Wir haben dann technisch die Möglichkeit zu überprüfen, ob es dabei zu Verletzungen der Richtlinien kam, und werden in diesem Fall sofort Konsequenzen ziehen.

    Hallo Niklas

    ich habe ein wenig gestöbert und habe da was gefunden was euch interessieren könnte ich hab im Februar was mitbekommen in wie fern ich mich noch außerhalb der Grauen Zone befinde kann ich leider nicht sagen das könnt ihr Besser Beurteilen ggfs privat nachricht weil ich hab keine lust hier im forum gesperrt und das mein Account gesperrt wird da bin ich mir ziemlich unsicher

  • Servus Andre,

    du kannst gerne uns deinen Verdacht.

    In der Beschwerde stelle mittlerweile,

    Wenn das dir zu unsicher ist.

    Kannst du mir ausnahmsweise auch eine PN schicken.

    Und werde es dementsprechend weitergeben.


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

    -PeDePe-

  • Naja ist schon scheiße, dass ich aus dem Betrieb von jemanden Geworfen würde, nur weil ich ein Lokal betrieb betrieben habe und mir auch bekannt ist, wer es war, und der ist bei Pedepe Ich finde das einfach nur schade und beschämend. Dies hat mir die Motivation damals genommen BBS zu öffnen. :cursing:

  • Moin moin,


    mir stellt sich die Frage, warum soll Ich mich an die Beschwerdestelle wenden?

    Ich denke es ist für alle User interessant zu wissen wer und was bei PeDePe falsch läuft.

    Dazu bekomme Ich immer mehr Mails von Usern die auch Kritik geübt haben. Diese User wurden nicht gehört und es kam immer der gleiche Satz. Beitrag gelöscht weil passt nicht zum Thema, ist mir auch schon sehr oft passiert. Einige User wurden auch blockiert, Trauriger Verein sage ich dazu nur.

    Zur Verbesserung trage Ich natürlich auch bei nur dafür erwarte Ich von PeDePe Transparent zu sein,


    Mit keinem freundlichem Gruß

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Sammel-Thread geändert
  • Im Sinne der gewünschten Transparenz kann ich ja gerne öffentlich machen, wie Du auf die Verwarnung wegen Verstoßes gegen die Foren-Regeln reagiert hast.


    Wir gehen jedem Hinweis, wie von Niklas erwähnt, umgehend und unvoreingenommen nach. Wenn Dir das Wort von Niklas und mir nicht reicht, kann ich da auch nichts dran ändern. Dann würde ich hier jedoch schließen, da eine weitere Diskussion unseres Erachtens dann auch keinen weiteren Sinn hat.


    Lass mich wissen, wie Du Dich entscheidest.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Also 1. Es kann ruhig jeder wissen das ich geschrieben habe das ich auf eure Verwarnung Scheiße, da es um eine Karte ging die man gerne hätte und man gerne wissen möchte wie man sich verbessern kann. Darauf löscht ihr ja Beiträge weil es nicht zur Lösung beiträgt. Schwachsinn in meinen Augen, Ich schicke euch ein Bild wo ihr es sehen könnt. Über ein Ergebnis würde ich gerne bescheid wissen


    PS und an wen sende ich die datei?

  • Kinder bleibt anständig miteinander!

    Solche Worte und Ausdrucksweisen hat hier niemand verdient, weder PeDePe Mitarbeiter noch alle anderen Forenmitglieder.

    Zu Hause in euren vier Wänden könnt Ihr miteinander kommunizieren wie Ihr wollt, je nach gewünschtem Effekt auf die einzelnen Familienmitglieder ;)


    Liebe Grüsse

    Cyrill