Schäden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin...

    Mir kommt es vieeel zu oft zu irgendwelchen Schäden.

    Bus gemietet ein paar Km gefahren : Motorschaden

    Neue Tour neuer Bus : Elektrik schaden... Es ist halt echt kacke wenn man sich dann andauernd neue Busse mieten muss und diese Reparaturkosten hat...


    Dann lieber mehr Rettungsdienst oder Polizei Einsätze.


    Wenn es nicht möglich ist zu ändern, habe ich es wenigstens hier gesagt 8o


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

    [PeDePe] Kevin F.

  • Guten Abend

    Du weißt aber schon das du nach einen Event mit Motor oder Elektronik weiter fahren kannst.
    Wenn du dann jedes mal zurück gehst und neuen mietest passiert dir das selbe auch da evtl wieder.


    Also einfach weiter fahren und vlt 2ten Motorschaden kriegen usw.

    Machen ja viele andere auch so, wundert mich grad das du das noch nicht weißt bzw wusstest.
    Und nicht so mit Reales Leben ist der Bus dann defekt und abstellen usw, wir reden von einen Spiel. :)


    Schönen Abend noch.

  • Joa ich wusste das tatsächlich nicht...

    Aber wir Reden ja auch von nem Spiel wo nicht alle Leitstellenleiter in der Leitstelle sitzen müssen xD

    Schönen Abend noch

  • Joa ich wusste das tatsächlich nicht...

    Aber wir Reden ja auch von nem Spiel wo nicht alle Leitstellenleiter in der Leitstelle sitzen müssen xD

    Schönen Abend noch

    Na dann weißt du ja jetzt bescheid.
    Und nein muss nicht immer dort sein, aber wenn Bude voll ist sollte man das bissel um denken. xD


    Schönen Tag noch.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt