Heute hab ich mir Omninavigation geholt, hab mich überall angemeldet, wenn ich aber Omsi 2 starten möchte schließt es sich direkt wieder. Wenn ich ON dann deistalliere funktioniert wieder alles. Nach Fehlern überprüft hab ich auch schon und jedes mal waren Fehler, Omsi funktionierte aber immernoch nicht. Ich habe keine Ahnung wieso. mfg
Omninavigation macht Omsi kaputt
-
- Erledigt (Lösung)
- mike_h1
- Geschlossen
Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
-
-
[PeDePe] Community-Bot
Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt -
Hallo,
bitte lade die Logfiles entsprechend der Informationen bei der Erstellung des Cases hoch.
Die Log-Files findest du hier:
OMSI-Log: ...\Steam\steamapps\common\OMSI 2\logfile.txt
ON-Log: ...\Steam\steamapps\common\OMSI 2\OmniNavigation\log.txt
-
Hier beide Logs.
Schön das mir keiner mehr antwortet. Ich dachte das der Support helfen soll.
-
Hallo,
Starte mal bitte Start-Admin.bat in deinem ON Verzeichnis.
Schicke den Output bitte hier rein.
-
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\OmniNavigation\
Setting breakpad minidump AppID = 252530
Steam_SetMinidumpSteamID: Caching Steam ID: 76561199057683663 [API loaded no]
Steam is running!
Steam ID: 1100001416944cf
Steam ID: 76561199057683663
Das Stand in der cmd.exe und gleichzeitig hat sich OmniNavigation gestartet.
-
Und wenn Du jetzt OMSI startest, funktioniert dann alles?
-
Wenn ich es mit ON starte ist es genau so wie vorher. Es startet und schließt sich wieder.
-
Startest Du OMSI als Administrator?
-
Ja passiert das selbe
-
Hier beide Logs.
Schön das mir keiner mehr antwortet. Ich dachte das der Support helfen soll.
Guten Abend Mike_h1
ich kann dich verstehen das du genervt bist durch Corona hat sich leider vieles Verändert und somit auch die zeit die der Supporter normalerweiße hat.
leider werden wir User dadurch mit langen wartezeiten belastet was nicht im Sinne von Pedepe ist bitte hab verständnis das es so lang dauert sie arbeiten daran alle offenen tickets schnellstmöglichst abzuarbeiten .
Es gab am 9.5.21 eine Gesprächsrunde
Ich packe dir den Link mit rein damit du dir das in ruhe durchlesen kannst
Protokoll der Community Gesprächsrunde
Mit Freundlichen Grüßen Andre
-
Danke, ich werde es mir durch lesen aber leider beanwortet es nicht meine Frage
-
Momentan hat pedepe was den Support angeht personell Enpässe und somit können sie nicht alles auf einmal abarbeiten deswegen kommt es Aktuell zu Verzögerungen
Hier der link wo der Admin es geschrieben hat:
-
-
Danke jetzt funktioniert es
-
Hallo,
Das freut uns. Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin mit den Produkten und einen angenehmen Abend!
-
[PeDePe] Niklas H. a.D.
Hat das Thema geschlossen -
[PeDePe] Niklas H. a.D.
Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert