Cooper Mod Anzeige

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Abend
    Na ich glaube das liegt dann an dem Bus bzw was soll BBS da nun machen ?
    Haben doch den Bus nicht gebaut oder ??


    Also lieber dem Entwickler schreiben wegen dem Bus und Beschilderung vlt gibt es im Omsi forum schon dazu ein Thema.


    MFG René

  • Da hat Rene richtig erkannt denn BBS greift nicht auf die Busse zu und ändert diese, es liegt in dem fall an der Hofdatei bzw. auch am Bus.
    Habe gerade die Wankendorf hofdatei getestet und bei mir funktioniert diese auf allen matrizen von cooper im bus

  • Du machst dich lächerlich .... aber gut auch solche muss es geben. Pass bloss auf das du nicht irgendwann damit mal auf die Klappe fällst. Privat kann man tun und lassen was man will, du darfst es nur nicht veröffentlichen und oder zum Download anbieten. Was ist wenn es vom Ruhr Addon kommt, dann währe es legal weil die die Symbole nutzen dürfen also was soll das hier, oder bist du gar neidisch ......


    wir sind eine Community also was soll der Quatsch?

  • Also petzen wir nun alle an, weil man was nutzt ?


    Hoffe das hier vom Team PeDePe dann diese Leute die hier welche verpetzten mal sperrt.


    Es ist ein Spiel und dann solche Petzen. Und wegen Logos was man im Internet in einen Spiel bzw Forum nutzt. Lachhaft langsam


    Aber ich sage dazu nur KARMA LEUTE


    Und dann 2tens Kindergarten.


    MFG René

  • Hallo Florian Heinricht, hast du von der Bogestra und Vestische GmbH eine Genehmigung bekommen, das du die Logos verwenden darfst? Wenn nicht werde ich das an die Bogestra und Vestische GmbH weiterleiten ;)

    Was denn das jetzt für eine Aktion, fängst du jetzt hier genauso an wie in einigen Facebook Gruppen wo man dich schon belangt hatte wegen ein paar Vorkommnissen?
    Denn in einigen Gruppen bist du ja bekanntlich kein Unbekannter gewesen.
    Es handelt sich hier um ein Profilbild / Virtuelles Unternehmensbild was nicht zum Download angeboten wird, was hier gerade abgezogen wird ist einfach nur Kindergarten.
    Wenn es Unstimmigkeiten gibt sollte man dies erstens Privat klären und zweitens sollte man auch mit etwas Respekt den anderen Personen gegenübertreten!

  • Was denn das jetzt für eine Aktion, fängst du jetzt hier genauso an wie in einigen Facebook Gruppen wo man dich schon belangt hatte wegen ein paar Vorkommnissen?Denn in einigen Gruppen bist du ja bekanntlich kein Unbekannter gewesen.
    Es handelt sich hier um ein Profilbild / Virtuelles Unternehmensbild was nicht zum Download angeboten wird, was hier gerade abgezogen wird ist einfach nur Kindergarten.
    Wenn es Unstimmigkeiten gibt sollte man dies erstens Privat klären und zweitens sollte man auch mit etwas Respekt den anderen Personen gegenübertreten!

    seh ich genauso!

  • Hallo Florian Heinricht, hast du von der Bogestra und Vestische GmbH eine Genehmigung bekommen, das du die Logos verwenden darfst? Wenn nicht werde ich das an die Bogestra und Vestische GmbH weiterleiten ;)


    Was fällt dir ei glich ein das öffentlich zu schreiben kann mann das nicht Privat machen das logo gehört damals zu mein BBS Betrieb der Jetzt andres Heist bin noch nicht zu gekommen mein Profilbilde zu änder ich Find das sehr unterschämt von dir mich bei der Bogestra schlecht zu machen von dir verlange ich eine öffentlich Entschuldigung von dir so was geht mal gar nicht :cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Barbapapa1

    Hat das Label Sammlung hinzugefügt
  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert