Hab jetzt endlich einen 100% Beweis dafuer: Die Statistiken (Aufrufbar unter "Staff" > "Statistics") fuer gecancellte (und damit auch die fuer akzeptierte Touren) ist nicht korrekt. Dies hat moeglicherweise auch einen negativen Effekt auf die Bewertung eines Unternehmens, sollte diese falsche Statisktik zur Bewertung herangenommen werden.
Beispiel: Gainsthorpe Phase 2
Wir haben die Map seit einigen Tagen im Unternehmen National Express, ich habe bisher erst eine Tour gefahren und sonst keine angenommen - aber die Statisktik behauptet dass ich insgesamt drei angenommen haben, eine davon abgechlossen und eine gecancellet, die dritte ist nicht vorzufinden. Anbei die komplette Liste der Statistiken mir allerlei komischen werten - der Grossteil der gecancellten Touren sind inkorrekt. Ebenfalls anbei sind alle abgeschlossenen Touren seitdem die Map im Unternehmen ist, um zu bestaetigen dass die Statistiken Bogus sind. Aufgrund der grossen Anzahl der Bilder werden sie via Imgur bereitgestellt: