Karrieremodus: KP und Karten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Zum Karrieremodus habe ich zwei Fragen:


    1.) Warum wird die maximale Kartenanzahl beim Verkauf einer Karte wieder gesenkt? Wenn ich einen Bus verkaufe wird die maximale Anzahl auch nicht gesenkt. Hat das einen bestimmten Hintergrund? Hinzu kommt, dass ich mir ja durch die KP die Erhöhung der Anzahl wieder kaufen muss. Was ich sagen will ist, dass wenn ich eine Karte durch eine andere ersetzen möchte, kann ich
    das nicht tun, da die maximale Anzahl immer wieder um eins gesenkt wird.
    2.) Werden die KP nur auf die vier aktuellen Aufgaben gezählt oder laufen die nicht sichtbaren Aufgaben auch im Hintergrund?


    Für eure Hilfe schon einmal besten Dank.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt