Wie komme ich zu 100k

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,Ich möchte ein Unternehmen auf Multiplayer besitzen, aber es kostet 100k. Gibt es irgendeine Möglichkeit, 100k abgesehen davon zu bekommen, immer und immer wieder zu fahren für grundsätzlich für immer?


    Vielen Dank.


    P.S. Sorry für schlechtes Deutsch. Ich spreche Englisch, aber benutzt Google Translate, um das auf Deutsch zu übertragen.

  • Hey,


    Soweit ich weiß musst du erst bei anderen Betrieben die 100k zusammen fahren, bevor die ein Unternehmen gründen kannst, zudem musst du glaub ich noch die Schulungen machen...


    Lieben Gruß aus Luzern

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch gern behalten... :D
    Liebe Grüße aus Luzern, in der schönen Schweiz :thumbup:


    Euer Michl2806
    (Eigentümer von Swiss Bus Luzern)

  • Je nachdem wieviele spieler betriebschef sein wollen braucht es pro spieler 100.000 euro PLUS diverse fortbildungen. Wobei ich nicht sicher bin, ob jeder spieler die fortbildungen braucht oder nur einer.

  • Hallo zusammen!


    So wie schon geschrieben wurde. Der Zukünftige Inhaber eines Betriebs muss 100.000 € auf sein Privatkonto haben plus die Sonstige Fortbildungen es reicht wenn der Inhaber die Fortbildungen hat für Finanzen Personal und Dispo.


    LG


    Sascha


    ___________________________________________________________________________


    Hello everyone!As already written. The future holder of a business must have € 100,000 on his private account plus the other training it is enough if the holder has the training for finance personnel and dispo.LGSascha

    Allzeit gute Fahrt mit Verkehrsbetriebe Dorsten die Nummer 1 im Ruhrgebiet!


    Sascha Masdar
    Inhaber von VBD Verkehrsbetriebe Dorsten
    [email protected]