Community-Rückmeldung zur Linie 75 in Julingen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • sehr geehrte Damen und Herren,


    besteht die Möglichkeit, dass die Community mir für die Linie 75 in Julingen konstruktive zukommen lassen kann?, würde gerne bei bedarf Linienweg und Fahrplan anpassen, sowie eine V2 diese Linienpacks auf dem Weg bringen wo dann diese Rückmeldung einfließen kann /wird. Frage was haltet ihr von der Idee einer Ringlinie Von Kielfeld über Grundorf und Julingen sowie ein Schwimmbadshuttle. Ich bitte um Konstruktive Kritik, Hassreden dürfen gerne UNTERLASSEN werden.


    Ich freue mich auf eure/ihre Rückmeldungen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    94115 (Nico)

    SVO - Stadtverkehr Oldenburg (Betriebsleitung)

  • 94115

    Hat den Titel des Themas von „Rückmeldung zur Linie 75 in Julingen“ zu „Community-Rückmeldung zur Linie 75 in Julingen“ geändert.
  • Ist die Linie 75 die Schnellbuslinie zwischen Julingen und Gruvener Strand über Derneburg?


    Ein neues Linienpack würde ich auf der Map begrüßen.

    Kleine Vorschläge dazu: vorhandene 175 Linie stündlich fahren lassen (zur Zeit fährt die nur alle 3 Stunden);SB 57 halbstündlich fahren lassen+Anpassung zwischen bestimmten HST; Anpassung der Fahrzeiten zwischen bestimmten HST der Linie174; Linienwechsel zwischen den Linien 100/217/219/223 am Julinger ZOB


    Ein Schwimmbadshuttle finde ich gut, möglich von Derneburg und Gruven

    Und noch eine Idee für ein Shuttle: Kielfeld->Messe und Derneburg Messe

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt