Omninavigation Funktioniert nicht.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich habe meinem Zwillingsbruder Weihnachten 2020 den Omninavigation geschenkt, leider lässt er sich nicht mit den eingegebenen E-Mail Adressen Updaten und zum laufen bringen.


    Meine Frage 1: Wie bekomme ich den jetzt raus, unter welcher richtigen E- Mail Adresse das Spiel verknüpft ist?


    Meine 2 Sache: Zur Zeit ist er mit meinem Namen und Key Angemeldet, wie bekomme ich das wieder abgemeldet?


    Da mein Bruder nicht so fit am PC ist, muss ich ihn da unterstützen also kann es mal etwas länger dauern, bis eine Rückmeldung kommt, ich bitte dies zu berücksichtigen und Themen nicht zu vorschnell schließen.


    Vielen Dank


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Man 1983 im Auftrag von meinem Bruder.

  • Hey Mercedes 1983,


    wie hast du deinem Bruder denn OmniNavigation geschenkt? Bist du über Steam oder den PeDePe Shop gegangen?


    Ich kann hier nur für die PeDePe-Shop-Version sprechen:


    - ON kannst du bei Beginn einer E-Mail zuweisen, wenn du das Programm zum ersten Mal startest, Dazu benötigst du noch den Key, der per E-Mail reinkam.

    - Abmelden kann man sich soweit ich weiß nicht. Am einfachsten wäre hier eine Neuinstallation, bei der du automatisch abgemeldet wirst.


    Wie sich das Ganze bei der Steam-Version verhält, kann ich nicht beurteilen; hier werden garantiert andere User helfen können :)


    Viel Glück und alles Gute!

    Mit freundlichen Grüßen


    Flynt

    ehem. Geschäftsführer des Busbetrieb Wolfsrudel

  • Hallo Flynt


    Ich habe meinem Zwillingsbruder, einen Steam Code gekauft und auf Steam aktiviert.


    Gut, dann muss ich den Navigator einfach hier wieder Deinstallieren und wieder neu Installieren?

    Richtig?


    Mit freundlichen Grüßen


    Man 1983

  • Hey Mercedes 1983,


    da ich von der Steam-Version leider keine Ahnung habe kann ich nicht sagen, ob das helfen kann. Einen Versuch wäre es wert, dass AddOn bei OMSI 2 in Steam zu deaktivieren, den Download abzuwarten, zu aktivieren und den Download erneut abzuwarten.


    Potentiell hat das den gewünschten Effekt, jedoch kann ich dir wie erwähnt keine Garantie dazu geben.


    Kaputt machen kannst du damit aber Nichts.

    Mit freundlichen Grüßen


    Flynt

    ehem. Geschäftsführer des Busbetrieb Wolfsrudel

  • Dies habe ich auch schon versucht, hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht,

    Hatte auch schon mit jemandem von Pedepe geschrieben, die bräuchten nur die E-Mail Adresse, bloß ich weiß nicht mehr welche das ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Man 1983 im Auftrag.

  • Hey Mercedes 1983,


    bei Steam-Käufen erhälst du in der Regel eine Kaufbestätigung per E-Mail, diese könntest du in deinen Postfächern suchen, um die richtige Adresse zu finden.


    Oder brauchst du die E-Mail-Adresse, die beim Start mit OmniNavigation verbunden wurde?

    Mit freundlichen Grüßen


    Flynt

    ehem. Geschäftsführer des Busbetrieb Wolfsrudel