Unrealistisch viele Blitzer auf Spandau

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    Ich glaube viele User können mir bei diesem Thema zustimmen.

    Ich habe auf einer Tour auf der 137 7 Blitzer mitgenommen, real (und auf anderen Maps ausgenommen X10) wären das maximal 3 gewesen.

    Ich bitte um eine Reduzierung der Blitzeranzahl.


    HAM_LP

  • Moin mit den Blitzern ist das immer so eine sache Wenn pedepe zu viele Blitzer hinstellt wird sich beschwert und dann Blitzer entfernt werden wird sich auch beschwert.

    Es ist für das Tripteam nicht leicht da ein geeignetes mittelmaß zu finden wo sie nach arbeiten können .

    Das tripteam versucht dennoch es so gerecht wie möglich zu machen obwohl dies nicht machbar ist B.z.w nur sehr schwer es wird sich Bestimmt vom Pedepe Team das Problem anschauen und daran arbeiten bitte habe ein wenig geduld


    mfg Samboy

  • Ganz Ehrlich, du solltest froh sein, dass es überhaupt wieder Blitzer auf manchen Maps gibt. Erst wird sich beschwert das es keine oder wenige Blitzer gibt und dann wird sich beschwert das es so viele sind? Vielleicht sollten sich einige einmal Gedanken machen, dass es auch einige Arbeit und Zeit Aufwendungen kostet Blitzer zu erstellen. Euch (NICHT ALLEN) kann man es nie Recht machen. Und dir HAM_LP sage ich ganz ehrlich, vielleicht solltest du einmal darüber Nachdenken Formel 1 zu Zocken statt Omsi, denn bei deinem Fahrstiel fehlt einem jegliches Verständnis. Und wenn du in Reallife so Auto oder Bus fährst dann Gute Nacht Katze.

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. .;)

  • Hallo,


    sei froh dass es in BBS kein Fahrverbot gibt :).

    Außerdem geht man ja auch nicht in echt zur Polizei und sagt dann ,,Sie haben viel zu viele Blitzer aufgestellt. Das kann man so nicht lassen". Da lacht die Polizei höchstens.

    Und die Strafen in BBS sind ja nicht so hoch und sind ja noch zu verkraften.

    ---

    Außerdem muss sich ja die Polizei irgendwie das Wurstsemmel verdienen.:):saint:

  • Ich möchte hier nochmal anmerken, das es mir nicht um den Fakt geht, da sich zu schnell gefahren bin, mein Konto nimmt da schmerzlos auf.


    Es geht mir hier eher um den Realismus-Faktor, der in einem Simulator gegeben sein sollte.


    Ich bin übrigens eher als "Test" 5+ km/h zu schnell gefahren.


    Ich hoffe, ich konnte das hier nochmal verständlich rüberbringen. :)


    Ganz Ehrlich, du solltest froh sein, dass es überhaupt wieder Blitzer auf manchen Maps gibt. Erst wird sich beschwert das es keine oder wenige Blitzer gibt und dann wird sich beschwert das es so viele sind? Vielleicht sollten sich einige einmal Gedanken machen, dass es auch einige Arbeit und Zeit Aufwendungen kostet Blitzer zu erstellen. Euch (NICHT ALLEN) kann man es nie Recht machen. Und dir HAM_LP sage ich ganz ehrlich, vielleicht solltest du einmal darüber Nachdenken Formel 1 zu Zocken statt Omsi, denn bei deinem Fahrstiel fehlt einem jegliches Verständnis. Und wenn du in Reallife so Auto oder Bus fährst dann Gute Nacht Katze.

    Lies bitte meinen letzten Beitrag.


    Bei anderen Maps ist es ja eine einigermaßen realistische Anzahl an Blitzern, was auf Spandau und X10 eher weniger zutrifft.


    Außerdem ziehe ich meinen Hut vor dem Trip-Team, die es schaffen, neue Maps sehr schnell in den BBS mit einzubinden.


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von HAM () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HAM_LP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Barbapapa1

    Hat das Label In Prüfung hinzugefügt
  • Ich denke ebenso, dass es in Spandau zuviele Blitzer gibt. Auch mein Konto ist davon nicht allzusehr betroffen. Allerdings ist die Anzahl meines Erachtens zuviel. Gibt es irgendwo eine Auflistung welche Map wieviele Blitzer besitzt?

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Pedepe, gibt's euch noch? xD

    Ja Ja ist ja nicht so, dass die Leute von Pedepe Ehrenamtlich hier sind.

    Einfach Zeit lassen, irgendwann wird eine Zuständige Person schon dazu stoßen, kann manchmal 2-3 Tage brauchen.

  • Ja Ja ist ja nicht so, dass die Leute von Pedepe Ehrenamtlich hier sind.

    Einfach Zeit lassen, irgendwann wird eine Zuständige Person schon dazu stoßen, kann manchmal 2-3 Tage brauchen.

    Wenn ich dass richtig gesehen habe, ist dieses Thema schon ein bisschen älter und trotzdem hat sich hier noch keiner von pedepe zu wort gemeldet (wenn ich dass richtig gesehen habe)

  • Wenn ich dass richtig gesehen habe, ist dieses Thema schon ein bisschen älter und trotzdem hat sich hier noch keiner von pedepe zu wort gemeldet (wenn ich dass richtig gesehen habe)

    Oh ja, da haste ja recht, habe ich gar ned darauf geachtet, klar, über 2 Jahre geht ned.

  • Hi,

    das Thema ist bei uns leider untergegangen.

    In Real Berlin stehen wohl selbst auch ziemlich viele Blitzer. (Habe ich mir als NRW-ler sagen lassen). Daher stehen in Fiktiv-Berlin (X10/Spandau/usw.) auch im verhältniss ziemlich viele Blitzer. (Im vergleich zu anderen Karten)

    Zumal die Blitzer ja auch kein Problem sein sollten, wenn man sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung hällt. ;)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Barbapapa1

    Hat das Label von In Prüfung auf Allgemein geändert
  • Das normale Berlin-Spandau spielt ja in den 80/90er Jahren, und ich denke mal das dies auch ein Grund ist warum dort etwas mehr Blitzer sind. Damals bist du nie und nimmer 70 km/h gefahren auf einer normalen Straße, heutzutage fährst du 80 km/h und mehr. Ich mag mal vermuten, wenn es hochkam sind die Omnibusse damals etwa vielleicht 60 km/h gefahren schneller nicht.


    Wenn ich mir deine Blitzerrechnungen anschaue, du scheinst ja generell ziemlich flott unterwegs zu sein. Da wundert es mich nicht das du so oft geblitzt wirst. Ich habe generell auch festgestellt das Berlin-Spandau auch schon nh mäßige Menge mehr Blitzer hat, aber es ist jetzt nicht so viel das ich mich beschweren könnte. Auch ich bin jemand der auch mal bisschen mehr Gas gibt wenn es schnell gehen muss.


    Aber so ark wie du fahre ich dann auch nicht. An der Stelle kann ich also auch sagen, besser ist es mal die Geschwindigkeit ein bisschen zu reduzieren. Fahr einfach mit 1,9 Minuten Verfrühung los und dann gibste einfach immer Mittelgas das reicht aus und du bist immer in der Zeit wenn denn nichts unerwartetes passiert.


    Mfg, Blocki