Nochmal die Ferien sind bald vorbei

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich verstehe das nicht wieso einige hier den first class Support bekommen und andere nichts. So ein

    - ich kümmere mich drum

    - ja wird erledigt

    - ich werde es weitergeben


    Kann viel ausmachen. Nun schreibe ich hier genau wie im Winter zum Thema Alu SEV. Es hat nichts gebraucht... Wochen nachdem der SEV vorbei ist kommt die Meldung es geht jetzt... Witzig... Nun wieder Ferien und kein SEV? Wann wollt ihr den freigeben? Im Mai??


    Entschuldigung aber das verstehe ich nicht aber da fühle ich mich verarscht... Und andere bestimmt auch...



    Freue mich auf tolle Kommentare :*

  • Da bin ich ganz Deiner Meinung! Äußert man etwas, das den Betreibern gefällt oder es handelt sich um Personen, die sie bevorzugen, wird auch das Anliegen schneller behandelt. -Diese Erfahrungen konnte und kann ich immer wieder sammeln.


    Die Arbeit passiert zwar ehrenamtlich, aber wenn man sich für einen solchen Dienst bereiterklärt, sollte man die entsprechenden Aufgaben auch bewältigen. -Vor allem auch richtig!


    Ich wünsche Dir viel Erfolg, dass Deine Wünsche auch mal nach zumindest nach einem Quartal berücksichtig wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Servus Zusammen,


    ich kann deine Reaktion vollkommen nachvollziehen.


    Zurzeit ist es halt leider so, dass einige Mitglieder Privat sehr viel zu erledigen haben. Es gibt Sachen, die im realen Leben wichtiger sind.



    Du kannst mir glauben, dass wir unsere Kunden nicht absichtlich lange warten lassen.

    Da bin ich ganz Deiner Meinung! Äußert man etwas, das den Betreibern gefällt oder es handelt sich um Personen, die sie bevorzugen, wird auch das Anliegen schneller behandelt. -Diese Erfahrungen konnte und kann ich immer wieder sammeln.

    Es werden sicher keine Personen bei uns bevorzugt. Natürlich kann es passieren, dass eine Sache früher bearbeitet wird, das liegt wahrscheinlich eher daran, dass einer von uns kurzfristig ins Forum schaut und sich vor dem schlafen gehen denkt ,,Das ist eh schnell erledigt"" und macht das dann davor.



    Mit diesen Wörtern will ich eigentlich nur sagen, dass wir jeden Tag unser bestes geben und jeden versuchen alles recht zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Laurin Mair

    Beta Tester

    - PeDePe -

  • Hallo Lauin, das möchte ich auch Garnichts in Frage stellen.

    Aber es kann nicht sein, dass ich mich hier wie im Bundestag fühle...

    Die ausgangs Situation ist eben die, dass der SEV im Winter schon nicht ging und erst vor drei Wochen ca die Antwort kam es funktioniert jetzt ( WO IST DA DER SINN ????? Ferien schon lange vorbei ? Außerhalb der Ferien gibt es dort keinen SEV... Es ist versprochen worden, dass dies auf keinen Fall mehr Passiert...)

    Nun ja nun haben wir Osterferien in NRW und es ist leider wieder kein SEV verfügbar... Die Letzten Jahre hat das hier alles immer super geklappt.


    Und jetzt haben wir das Problem.... Ich Versteh das einfach nicht. Jetzt bald sind die Ferien um und ein Event wie dieser SEV wo man sich lange drauf freut und so fällt zum zweiten mal aus,,, Und gerade jetzt haben einige aus unserem Betrieb mir eingeschlossen aufgrund der Aktuellen Situation viel Zeit... (Perfekt zu den NRW Ferien eine Corona Infektion)

    Naja würde mich freuen falls sich da noch was tut...


    Schließlich gibt's noch :

    Donnerstag 08.04.2021 und

    Freitag 09.04.2021


    Falls nicht... Einfach schade.


    Gibt ne LÖSUNG


    IHR SEID KLASSE :D

    Einmal editiert, zuletzt von Erik_S911 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Erik_Hochbahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert