Tour nicht verrechnet bekommen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo PeDePe-Team,


    heute musste ich leider auch die schmerzhafte Erfahrung machen, dass der BBS mir eine vollständig Gefahrene Tour (leider musste ich den Bus dafür neu Spawen) nicht abgerechnet hat.

    Hierbei handelte es um die Tour auf Bad_Hügelsdorf_2020 auf der Linie 304 vom Dinopark nach Sechselsberg. Bevor Ich jetzt hier aber einen langen Roman schreibe, fasse Ich einfach einmal in Kürze dass wichtigste zusammen.


    Username: Knolli

    BBS Level: 25

    Spielmodus: BBS Multiplayer

    Betrieb: OVMD - Omnibusverkehr Mitteldeutschland

    Karte: Bad_ Hügelsdorf 2020

    Tour: Sonntag+Feiertag Solo_304_03 (von 10:42 Uhr - 11:07 Uhr)


    Ich möchte euch bitten, mir die Tour mit einer kleinen Entschädigung zu erstatten und für den Betrieb die Tour als gefahren zu markieren.


    Anbei sende ich euch noch zwei Bilder sowie die BBS.log und die OMSI Logfile



    Mit besten Dank im Voraus

    Knolli

    Dateien

    • log.txt

      (130,12 kB, 233 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (55,44 kB, 200 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Hallo Knolli,


    vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Glücklicherweise wurden sämtliche Auswertungsdaten der Tour erfolgreich in unserer Datenbank gespeichert. Dadurch war es mir möglich, dir und dem Betrieb den genauen Betrag und auch die Eventpunkte gutzuschreiben.

    Über die Log-Datei bin ich außerdem auf eine mögliche Ursache dieses Fehlers gestoßen. Er sollte ab dem nächsten Update nicht mehr auftreten.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Hallo [PeDePe] Philipp,


    Danke für deine Bemühungen.

    Ich habe die Gutschrift auch schon erhalten.

    Damit kann das Thema at Akta gelegt werden



    Lg

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert