!!!! Suche Betrieb !!!!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hey


    Nach dem ganzen Theater was ja war wegen dem Update usw, hatte ich mich ja verabschiedet und alles bei Seite gelegt.


    Nun starte ich neu und von vorne, heißt nun ich suche nun einen Betrieb Rang 1 am besten.


    Wo noch jemand gesucht wird, habe bereits Erfahrung und war vor Wochen dann Rang 17 bereits schon, aber nun Neustart und dann von vorne, heißt ich fahre wie es Zeitlich passt und bin sehr gerne bereit auch der firma zu unterstützen sobald ich Sachen prüfen bzw Checken kann.


    Daher wer noch jemand sucht, einfach schreiben hier, oder per PN im BBS heiße da genau so wie hier.


    Wie gesagt Rang 1 bin ich nun erst mal wieder.
    Abgabe ist zwar immer ein Thema aber unter 50% sollte es sein.
    An Maps habe ich von Free bis Payware eine gute Auswahl vorhanden.
    Busse habe ich auch genug aufen PC.


    also sollte bestimmt was für mich dabei sein.



    MFG René

  • Hallo Rene,
    du möchtest nicht an Konversationen teilnehmen. Du kannst dir gern mal Baker Reisen anschauen. Wir haben allerdings keine Freeware Maps, haben nur Steam DLC Busse und Maps. Abgabe liegt bei 30%.


    Gruß
    Sundosia

    Danke werde ich mir mal angucken, habe nun die Konversation frei geschaltet. =)


    MFG René