Falsche Rchnung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Es wurden Zwei Rechnungen für ein Bus erstellt

    Der Bus MAN Solo 3Türer 12C Voit Gekauft am 31.03.21 um 21.39 mit der Rechnungsnummer 1829901 das ist korrekt und bezahlt.

    Die Rechnungsnummer 1822905 Erstellt um 21:23 für den gleichen Bus ist falsch!

    Ich bitte um Prüfung!

    Entweder Erstatten oder Löschung der Rechnung.


    Vielen dank im voraus und schöne Ostern:-)


    Halt stopp ich habe den Fehler gefunden.

    Irgendwie hat mein Kollege es geschafft Zwei Busse auf ein Stellplatz zu kaufen.

    Beim verschieben habe ich es erst gesehen. Das geht eigentlich nicht aber das hat er irrtümlich geschafft.

    Die Sache ist geklärt und bedarf keine weitere Bearbeitung.

    Dankeschön

    Einmal editiert, zuletzt von Busprofi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Busprofi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Adrian S.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert