Accout umschreiben auf ein anderen Steam Accout

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hey Marcel-K,


    wenn es ich mich nicht täuscht läuft der BBS in Bezug auf die Datenverwendung komplett unanhängig von deinem Steam-Account, du kannst dich also von jedem Steam-Account in deinem persönlichen BBS-Account anmelden.


    Wenn du den Kauf des AddOns meinst wird es nicht funktionieren, da der Kauf gemäß den Steam Gemeinschaftsrichtlinien abgewickelt wurde (sofern du den BBS über Steam bezogen hast) und der Übertrag auf andere Konten (fast) nicht möglich ist.


    EDIT: Eine Möglichkeit wäre das Family Sharing, womit du den Zugriff auf die von dir erworbenen Produkte anderen Steam-Accounts gestatten kannst; jedoch kann nur ein Account gleichzeitig darauf zugreifen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Flynt

    ehem. Geschäftsführer des Busbetrieb Wolfsrudel

    2 Mal editiert, zuletzt von Flynt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Flynt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Leider ist die Information falls, das man sich über jeden Steam ACC, mit seinem vorhanden BBS ACC anmelden kann.


    Man kann sich leider in BBS nur über sein eigenen Steam ACC einloggen, ich weiß das weil Ich es mal Versucht hatte mich über den Steam ACC eines Freundes mit meinen Zugangsdaten in BBS einzuloggen!

    Das funktionierte nicht.