BBS auf PC und Laptop mit einer Registrierung installieren möglich?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Grüezi liebe BBS und AOD Familie,


    I hab da mal ne frage, auf meinem PC hab ich den BBS installiert mit meiner Registrierung, den benutze ich daheim zum Fahren und zum Managen meiner Firma, da ich aber sehr viel berufsmässig unterwegs bin ist meine Frage ob ich mit der gleichen Registrierung den BBS auch auf meinem Laptop installieren kann, oder muss ich dann einen zweiten Serial Key kaufen?
    Weil i möchte schon gern von unterwegs aus meine Firma weiter managen können, fahren kann i dann nicht, da das der Laptop nicht her gibt, aber beim AOD hatte ich des auch immer so gemacht, das ich wenigstens die Finanzen checken kann und die Busse in Reparatur geben kann...


    Ich hoffe ihr könnt mir auf diesem Weg eine Antwort auf meine Frage geben...


    Herzlichen Dank und Gruß aus der Schweiz


    Michl2806 8)

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch gern behalten... :D
    Liebe Grüße aus Luzern, in der schönen Schweiz :thumbup:


    Euer Michl2806
    (Eigentümer von Swiss Bus Luzern)