Vorschlag: Eventuell Fahrkarten Kontrollen mit einbauen.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, Ich hätte einen Vorschlag für den Bus Betriebs Simulator ( BBS )
    Ich würde es schön finden, wenn man Fahrkarten Kontrollen mit einbauen würde, zusätzlich zu den Blitzern.
    Denn ich finde, in der Realität hat ein Betrieb auch Fahrkarten Kontrolleure, der die Fahrkarten Kontrolliert da es Passagiere gibt die ohne ein Ticket einsteigen.

    Fahrkarten Kontrollen würden den BBS deutlich Realistischer machen finde ich.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Fahrsimulationen

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag: Eventuell Fahrkarten Kontrolleure mit einbauen.“ zu „Vorschlag: Eventuell Fahrkarten Kontrollen mit einbauen.“ geändert.
  • Ich begrüße den Vorschlag auch. Man könnte beispielsweise sagen der Betrieb muss den Kontrolleur anstellen und bezahlen (Arbeitsvertrag - befristet oder unbefristet) und kann den Kontrolleur/ die Kontrolleure dann frei einsetzen. Wäre etwas mehr Realismus.

    Super Vorschlag, vielen Dank !!!

  • sei nicht so voller Vorfreude, countryside (net bös gemeint), wird sowieso net kommen.

    glaube auch dass Pedepe an den vorhandenen Projekten nix großartig mehr ändern wird.

    der Rubel rollt (oder ist gerollt) dass ist das wichtigste.

    Ich bin nicht voller Vorfreude. Es wurden schon einige Vorschläge abgelehnt. Es war immer die "Rede" von so realitätsnah wie möglich. Daher gab es schon Vorschläge wie Leasing, Gebrauchtfahrzeuge wie im SP und und und... Als ich mich dann auf die Aussage relitätsnah bezog gab es eine 180 Grad Wende und hieß nein nein es ist nur eine Simulation. Von daher erwarte ich nichts , fand aber den Vorschlag super!!!

  • Ich bin nicht voller Vorfreude. Es wurden schon einige Vorschläge abgelehnt. Es war immer die "Rede" von so realitätsnah wie möglich. Daher gab es schon Vorschläge wie Leasing, Gebrauchtfahrzeuge wie im SP und und und... Als ich mich dann auf die Aussage relitätsnah bezog gab es eine 180 Grad Wende und hieß nein nein es ist nur eine Simulation. Von daher erwarte ich nichts , fand aber den Vorschlag super!!!

    Genau diese Aussage vertrete ich auch. Es ist einfach nicht verständlich, dass man bei einem Simulator nicht die Realität als Vorbild nimmt. Das Grundkonzept mag zwar vorhanden sein, ist aber ausbaufähig.

    Wenn es dem Unternehmen darum geht, dass dem die Lust dazu fehlt, dann kann man doch ggf. kostenpflichtige Erweiterungen daraus machen oder den BBS vom Preis erhöhen.


    Die Vorschläge sind stets fantastisch, aber bedauerlicherweise werden sie nicht immer umgesetzt. Wenn man die Gründe erfahren möchte, wird nur auf den LSS verwiesen, aber warum nicht einfach den BBS ebenso ansehnlicher gestalten, damit evtl. sogar noch neue Spieler hinzustoßen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Genau diese Aussage vertrete ich auch. Es ist einfach nicht verständlich, dass man bei einem Simulator nicht die Realität als Vorbild nimmt. Das Grundkonzept mag zwar vorhanden sein, ist aber ausbaufähig.

    Wenn es dem Unternehmen darum geht, dass dem die Lust dazu fehlt, dann kann man doch ggf. kostenpflichtige Erweiterungen daraus machen oder den BBS vom Preis erhöhen.


    Die Vorschläge sind stets fantastisch, aber bedauerlicherweise werden sie nicht immer umgesetzt. Wenn man die Gründe erfahren möchte, wird nur auf den LSS verwiesen, aber warum nicht einfach den BBS ebenso ansehnlicher gestalten, damit evtl. sogar noch neue Spieler hinzustoßen?

    Erstmal vielen Dank für die Antwort. Das mit den kostenpflichtigen Erweiterungen ist auch nochmal ein Punkt den ich noch nicht betrachtet habe. So könnte jeder für sich selbst entscheiden.

    Weiterhin wird es meiner Ansicht nach ab dem 25.03. vermutlich ruhiger hier werden wenn ein anderes, vielen bekannten, Produkt erscheint. Von daher wäre es natürlich wichtig solch ein Feedback wahr zu nehmen um Kunden zu halten.

    Aber wahrscheinlich hat PeDePe da schon andere Gedanken um eine massenhafte Abwanderung zu verhindern.

    Eine gute Geschichte war auf jeden Fall die Winterevent Einführung und es sollen ja noch weitere Events folgen.

    Naja schauen wir mal.

    Schönen Abend allen zusammen!!!

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt