Fehlerhafte Karte (Ruhrgebiet Mod)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo liebes Support Team,

    Ich habe mir vor ein paar Tagen die Karte Ruhrgebiet Mod by Dominik Plays gekauft, mit einer Lizenz von 30 Tagen. Meine Fahrer melden mir das die Karte fehlerhaft ist, und das dies wohl auch bekannt ist.


    Ich beantrage hier mit nun das die Rechnung aus meinem Betrieb entfernt wird, und ebenfalls die Karte gelöscht werden.
    Es handelt sich um die Rechnung: 1796956 vom 08.03.21 22:19!


    Mit freundlichen Grüßen

    Denny ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Denny's Fahrzeughalle ;)

  • hej ,


    also Fehlerhaft ist die Karte auf keinem fall , bin die Heute mehrmals auf verschiedene Linien gefahren.

    vielleicht fehlt Euch also den Fahrern die Aktuelle Version ?!


    https://reboot.omsi-webdisk.de…ta-1-stand-2020/#overview


    MfG & Lg Uli .


  • fahre laufend auf der karte.


    karte ist nicht fehlerhaft.


    fehlerbeschreibung? logfile?

  • Hallo,


    bitte lade die Logfiles entsprechend der Informationen bei der Erstellung des Cases hoch.


    Die Log-Files findest du hier:

    OMSI-Log: ...\Steam\steamapps\common\OMSI 2\logfile.txt

    BBS-Log: ...\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator\log.txt

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Dies kann mein Fahrer nicht, anscheinend hat er an der Karte was geändert...
    Ich selber habe die Karte noch nicht Installiert, werde dies aber tun und sollten Fehler auftreten werde ich mich wieder melden!

    Mit freundlichen Grüßen

    Denny's Fahrzeughalle ;)

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert