BRT Addon Problem

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Ich habe folgenes Problem und wäre sehr dankbar wenn ich hier Hilfe finden könnte.

    Ich bin ein großer OMSI Fan und habe das spiel schon seit etwa 5 jahren.

    Ich habe mir 3 Addons zugelegt. Einmal die Berlin X10, BBS und die Stadtbusfamilie und seit neustem auch das BRT Addon.

    Mit dem letzteren gibt es Probleme und ich weiß nicht wie ich das lösen kann.


    Ich kann dieses Addon nicht spielen. Das einzige was funktioniert ist beim BBS im Multiplayermodus, aber im Singleplayer bekomme ich es nicht hin dieses Addon zum laufen zu bekommen.

    Mit dem zum Addon gehörendem Bus kann ich fahren aber die Karte zu starten bekomme ich irgendwie nicht hin.


    Ich habe es mit und ohne BBS versucht und die im BRT Ordner vorhandenen Hof datein versucht.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    Vielen Dank im vorraus


    Viele Grüße

  • Hey Nitrobln,


    Danke für die Anfrage und auch die logfile - ich selbst bin da nicht so im Thema, sehe aber einige fehlende Texturen und sofern ich mich nicht irre AI-List-Fehler.


    Seltsam finde ich, dass es im Multiplayer funktioniert, nicht aber im Singleplayer.


    Ein guter Anfang wäre es, die Map auf fehlende Dateien zu überprüfen, die bei der Installation auf der Strecke geblieben sind - daskann auch bei Payware-AddOns hin und wieder passieren. Hierfür kannst du den BBS AddOn-Manager nutzen (Hauptmenü -> AddOns -> Vorhandene Karte überprüfen) oder eine andere geeignete Software deiner Wahl. Interessant wäre zu wissen, ob dort etwas angezeigt wird.


    Ansonsten habe ich noch die Idee mit der AI-List. Sind alle Fahrzeuge, die in der AI-List eingetragen sind, auch bei dir installiert? Ggf. solltest du die Fahrzeuge dort austauschen.


    Danke vorab.

    Mit freundlichen Grüßen


    Flynt

    ehem. Geschäftsführer des Busbetrieb Wolfsrudel