Vertretung Des Leitstellen Leiters

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hey ho


    Hab das Problem das ich Samstag arbeiten muss aber Freitag um 23.30 Uhr eine Leistelle Geplant habe


    So nun habe ich bei uns aus der Firma einen Ersatz gefunden der diese für mich als Leiter Übernehmen möchte


    Leistellen Rechte in der Firma hat er und als Leiter ist er auch eingetragen,


    Meine Frage ist jetzt ? Kann er andere auch noch zum Leiter machen damit sich diese Busse anmieten können ?


    Danke Für die Antwort :)

  • Nein, das geht nicht - leider! (Das ist ein Punkt, den ich auch für verbesserungswürdig halte.)


    Kleiner Tipp: Weise in der Beschreibung darauf hin, damit Fahrer vorher Bescheid wissen und nicht enttäuscht sind. So haben Interessierte auch noch die Möglichkeit, vorab Buswünsche zu äußern, um die ihr euch bis dahin kümmern könnt.

  • Hallo zusammen,


    mit dem neusten Update ist es nun möglich ein explizites Recht zum Mieten eines Busses zu vergeben. Damit sollte der Workaround, jemandem komplette Rechte für die Leitstelle zu geben, nicht mehr notwendig sein.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert