Vorschlag: Privatnachrichten an PeDePe-Mitarbeiter

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Sehr geehrte Gemeinde,


    hiermit schlage ich vor, dass es möglich sein sollte PeDePe-Angehörige privat anzuschreiben bzw. man selber festlegen kann, ob bestimmte Themen " 2nd Level " sind.


    Ich bin zuversichtlich, dass Mitglieder womöglich evtl. Probleme aufweisen, die ggf. anderen Personen nichts angehen. Hierbei geht es vor allem um das Thema Daten. Sollte der Fall bestehen spezifische Daten der Produkte, wie Kennwörter, oder bei Kaufproblemen, die IBAN, angeben zu müssen, gehen diese ja fremden Personen nichts an.

    Insgesamt empfindet man ja vermutlich genau aus diesen Gründen zu PeDePe-Mitarbeitern eher Vertrauen, als zu anderen skurrilen Wesen.


    Ich freue mich auf sachlich neutrale Rückmeldungen.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.


    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsinhaber der DKO AG, Viktor A. Kaiser

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Hallo,



    soetwas gibt es bereits in der Art, sollten wir als Supporter vertrauliche Infos benötigen, wird das Thema verschoben, wo nur Mitarbeiter von PeDePe lesen können.Bezüglich PN wird das abgelehnt, da sonst die Kollegen sich nicht in das Thema einlesen können.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Adrian S.

    Support

    - PeDePe -

  • Nochmals guten Abend,


    das Problem bei dem Verschieben ist allerdings, dass man es ja selbst nicht entscheiden kann.


    Normalerweise kann man ja eigentlich selbst beurteilen, ob etwas andere Personen erfahren sollen. Das Verschieben dieser Themen benötigt nur entsprechend Zeit, wodurch andere Leute dies bereits erfahren haben könnten, obwohl ggf. vertrauliche Daten enthalten sind.


    Das Prinzip mit der PN kann ich nachvollziehen, aber nicht das " 2nd-Level-System".

    Naja, das soll ja aber auch nur eine Empfehlung für die Zukunft und für andere Personen sein. Entscheiden muss das Unternehmen halt selbst.


    Schöne Woche noch!


    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsinhaber der DKO AG, Viktor A. Kaiser

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Hallo,

    Ihr sollt euer anliegen erst ohne persönliche Informationen schreiben. Wir Supporter fordern euch dann auf, diese informationen uns bereitzustellen.


    Hier der Hinweis beim erstellen eines Beitrages


    Zitat

    Achtung: Du startest hier immer zuerst eine öffentliche Support-Anfrage die jeder lesen und beantworten kann.

    Bitte möglichst immer Log-Dateien und/oder Bilder mitsenden, um die Bearbeitung zu beschleunigen, aber keine persönlichen Daten wie eMail-Adresse, Seriennummer oder ähnliches angeben.

    Sollten wir solche Informationen benötigen, bzw. hinterfragen, verschieben wir Deine Anfrage in einen 'privaten Bereich'. Dies erkennst Du am Hinweis 'vertrauliche Nachricht' bei jedem Beitrag.


    Bitte denke daran Logfiles einzureichen!

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Adrian S.

    Support

    - PeDePe -

  • Die Anfragen und Diskussionen scheinen ja nicht zu funktionieren.


    Wenn Sie meinen, keinen Kontakt mit den Kunden führen zu müssen, dann ist es halt so. Das diente ja auch nur als ein Tipp am Rande.


    Diese nicht sinnigen Debatten führen ja eh zu nichts.


    Kann entsprechend geschlossen werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt