Ahlheim Laurenzbach 2020 Modern

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    Guten Abend

    Kann mir jemand sagen warum der Aiarportshutle nicht mehr im Muliplayer intigriert ist aber im Singleplayer schon ?


    Es war mal so das ich im Multiplayer ihn fahren konnte jedoch jetzt nicht mehr ?

    Chronoevent ? wenn nicht kann sie wieder intiegriert werden ?


    Danke

    Justin Oltmann

  • Kann des sein das du ALU linienpack und ALU Modern 2020 verwechselst?`

  • ne dies ist nicht der fall kann später gerne bilder hinzufügen wo er in Singleplayer befahrbar ist und im multplayer nicht. Es geht hier um die modern 2020 maps nicht um die ahlheim laurenzbach Update map.


    Soweit ich weiß gibt es auf der ahlheim laurenzbach Update map keinen airport shuttle

  • ich bin ihn aber komischerweise schon gefahren kann mich täuschen und das es darert ist kein problen vielen dank für ihre antwort


    hat sich in zwischen etwas getant ?

    Einmal editiert, zuletzt von jussi300 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jussi300 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Morgen jussi300,


    ich verstehe nicht, warum du einen weiteren Thread eröffnest. Dein alter (Ahlheim Laurenzbach 2020 Modern) ist gemäß Label in Bearbeitung und wird durch PeDePe geprüft; ein weiteres Ticket verschnellert den Vorgang nicht...


    Bitte habe etwas Geduld, da der Fehler eventuell auch nicht einfach zu sein scheint.


    [PeDePe] Kevin F. hatte in seiner Antwort schließlichd arauf hingewiesen, dass es etwas dauert.


    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen


    Flynt

    ehem. Geschäftsführer des Busbetrieb Wolfsrudel

  • Servus Justin,


    Die Karten wurden bereits mit dem

    Airport Shuttle neu synchronisiert.

    Sollte der weithin nicht verfügbar sein,

    Können wir leider nix ändern.


    werde die Tage nachmal drüber schauen

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

    -PeDePe-

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert