Betriebsbeschreibung der DKO AG

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend zusammen,


    hiermit bitte ich PeDePe dafür zu sorgen die "Verwirrt"-Smileys von der DKO AG - Betriebsbeschreibung zu entfernen.


    Meiner Meinung nach ist das firmenschädigend, da ich bereits mit den Verantwortlichen gesprochen habe und die entsprechende Kritik umgesetzt habe. Seit bereits mehr als drei Wochen hat sich nichts getan.


    Sollten noch weitere Rückmeldungen von den Zugehörigen bestehen, gerne diese per PN stellen. -Danke!


    Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche!


    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsinhaber der DKO AG, Viktor A. Kaiser

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

    Einmal editiert, zuletzt von Viktor A. Kaiser ()

  • Hallo Viktor,


    ich würde es nicht als Berufsschädigend bezeichnen sondern Firmenschädigend,

    des weiteren finde ich auch das in der Sparte Betriebswerbung keinerlei Reaktionen zulässig sein söllten,

    das sollte PEDEPE vielleicht nochmal überdenken.

    Mit welcher Begründung soll das entfernt werden? :D

    wenn nochmal liest kommst vielleicht selber drauf,

    Meiner Meinung nach ist das berufsschädigend,

    und zu Weilsgeht,

    ...,

  • Karazu, es freut mich das wir da einer Meinung sind. Ja, aus berufsschädigend mache ich gleich mal firmenschädigend. Da habe ich wohl in der Eile mich vertippt.


    TryBulls, Meinungen kann man gerne äußern, insbesondere über Unternehmen. Aber diese müssen sachlich neutral mit Begründung formuliert werden. Es ergibt nämlich eher wenig Sinn, wenn man nur behauptet "Das ist verwirrend." -Was soll der Firmeninhaber damit anfangen.

    So, darauffolgend habe ich mit mit den Betroffenen Kontakt aufgenommen, wobei die eine Person bis heute nichts geschrieben hat. Die Kritik von der zweiten Person konnte ich nachvollziehen und habe ich entsprechend umgesetzt.


    Es mag zwar nur ein Spiel sein, aber gerade in der aktuellen Situation ist ja alles sehr eingeschränkt. So hat man etwas mehr Zeit für andere Dinge. Dazu gehört der BBS bzw. LSS. Entsprechend möchte man sich auch engagieren, sodass die AG gut dasteht.


    Weilsgeht, du scheinst ja eine deutliche Meinung zu vertreten. Aber man nehme an, dass man erfolgreich sein möchte. Da benötigt man doch vor allem am Start wenn dann entsprechend kritikvolle Rückmeldungen. Diese sollen aber nicht nur aus Smileys bestehen, sondern ausdrücklich strukturiert sein. Damit wäre allen viel besser geholfen und es käme nicht zu solchen unnötigen Diskussionen.


    Dann nochmal an alle: Manche Personen meinen es jetzt witzig zu finden aktuell nur "Verwirrt"-Smileys setzen zu müssen. Soll das einen ärgern, fühlt man sich da besser, oder ähnliches? Das ist lediglich durch Moderation entfernt gehabt in Richtung Beleidigung Lennox , Weilsgeht , Frankysmiles  Ziva -Wahrscheinlich noch nicht einmal die Betriebsbeschreibung durchgelesen, oder?

    Wenn doch, was ist bitte verwirrend? Ein gut nachvollziehbarer Kommentare genüge.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

    8 Mal editiert, zuletzt von [PeDePe] Kevin F. ()

  • Wahrscheinlich noch nicht einmal die Betriebsbeschreibung durchgelesen, oder?

    Wenn doch, was ist bitte verwirrend? Ein gut nachvollziehbarer Kommentare genüge.

    Also sry. Aber ich hab deine Beschreibung gelesen. Und die liest sich nun mal so.

    Ich Chef du nichts. Wenn du den Betrieb beitrittst, sollst du kein Reallife besitzen und ich soll es total Ernst nehmen.


    Sry. Aber für mich ist dass hier ein Spiel und kein Paragraphen wirwa. Wie man sich verhalten hat in einen Betrieb sollte klar sein.

    Deshalb das Verwirrend. Klar? Wenn du es ein wenig locker aussehen lassen würdest, dann wäre deine Bitte nach den Smileys von selbst gelöst.


    Und tu allen einen gefallen. Versuch die Leute hier nicht zu Erziehen, bringt nichts ;) .


  • Na, da hast Du aber recht. Das kann man ja niemandem zumuten. Einen Omnibus auf Fehler zu überprüfen oder sich an die Regeln von PeDePe und Co. zu halten - nein, viel zu viel Aufwand.

    Dazu noch eine Probezeit, man muss sich an die Leitstellenleiter richten und man darf niemanden beleidigen. -Das scheint dir im Übrigen sichtlich zu fehlen.


    Mal als Hinweis: Das sind nur allgemeine Regeln, die so gut wie jeder Betrieb hat. Und sich jetzt aufspielen zu müssen, dass das nun wirklich zu viel Arbeit ist, ist mehr als . Du solltest wirklich mal über Dein Durch Moderation entfernt


    Hier mal die Regeln:


    Außerdem ist das, was Du verfasst hast, keine anständige Kritik. Sondern lediglich Schlechtrederei, da man es selber wahrscheinlich nicht geschafft hat, sich einzugliedern. Wenn ich fragen darf, in welchem Betrieb Du angestellt bist?

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Kevin F. ()

  • Darf ich fragen, was das eine mit dem anderen zu tun hat? Hierbei geht es um ein Betrieb, das aufgrund hinterhältiger Denkweisen geschädigt wird.


    Das System der Reaktionen empfinde ich sowieso als beleidigend und stehe dem kritisch gegenüber. Ohne Gründe seine Meinung zum Ausdruck zu bringen, empfinde ich als die falsche Vorgehensweise.


    Wie Du richtig erwähnst, TryBulls, wirst Du dem sicherlich auch schon zum Opfer gefallen sein. -Aufgrund der heutigen negativen Gesellschaft!

    Man darf das nicht zulassen.


    Aussagen müssen begründet sein und dürfen nicht willkürlich durch die heutige nicht mehr denkenden Gruppierungen entschieden werden!

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Mal als Hinweis: Das sind nur allgemeine Regeln, die so gut wie jeder Betrieb hat. Und sich jetzt aufspielen zu müssen, dass das nun wirklich zu viel Arbeit ist, ist mehr

    So jetzt reichts! Welches verhalten? Hab ich dich beleidigt oder sonst etwas?
    Das ist. dass was ich Meine. Versuche nicht einen zu Erziehen und/oder deine Meinung aufzuzwingen. Dies bringt nichts.


    Hier mal die Regeln:

    Genau. Und das hast du auch net begriffen bzw. verstehst es oder mich nicht. Soll mir egal sein. Aber nochmal! Diese Regeln sollten Selbstverständlich sein! Immer noch! Es liest sich halt, wie "Ich Chef du Honk"! Egal, lassen wir es. Ich merke schon du Respektierst keine Meinung.


    Außerdem ist das, was Du verfasst hast, keine anständige Kritik. Sondern lediglich Schlechtrederei, da man es selber wahrscheinlich nicht geschafft hat, sich einzugliedern. Wenn ich fragen darf, in welchem Betrieb Du angestellt bist?

    Du wüsstest gerne welchen Betrieb ich wäre? Sry. Bin für dich anscheinend ein Kind, aber nicht Blond. Was hast du davon, wenn du dass wüsstest? Ich kann dir sagen, nichts. Der Chef von mir weiß. wie ich schreibe und wie es gemeint ist. Leider wird dies immer falsch Aufgenommen. Es mag meine Art sein, aber werde diese auch nicht verändern. Entweder kommt man mit mir hier klar oder auch nicht. Mir ist egal was viele von mir und oder Denken. Das mich viele hier nicht mögen, ist mir bekannt, aber keine Sorge, ich komm damit klar.

  • Hier, dieser "Kommentar" ist jetzt verwirrend. Was soll man denn unter dem Begriff "Betriebsaccount" verstehen? Neologistisches Handeln bringt einen auch nicht weiter.


    Man soll es also für richtig finden, wenn Leute willkürlich andere schlecht reden? Wo bleibt da noch die Chance auf Weiterentwicklung? Das ist schlicht nichts demokratisches, sondern ein System, das den minderwertigen Stand der Gesellschaft weiterentwickelt, um so die totale Ideologie voranzutreiben.


    Schämen sollte man sich, wenn man dies sogar fördert. -Aber man ist ja dann auch Teil dessen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • wow darf ich zufällig deine Probleme haben?

    Das ist echt der Hammer. Lasst die Leute einfach ihr Ding machen/reaktionen hinzufügen die sie wollen.

    Weil man kann nicht für jede reaktion einen Beitrag erstellen.

    Heute ist so ein schöner Tag schalalala...

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    ȶʀʏɮʊʟʟֆ ⚡

  • So jetzt reichts! Welches verhalten? Hab ich dich beleidigt oder sonst etwas?
    Das ist. dass was ich Meine. Versuche nicht einen zu Erziehen und/oder deine Meinung aufzuzwingen. Dies bringt nichts.


    Genau. Und das hast du auch net begriffen bzw. verstehst es oder mich nicht. Soll mir egal sein. Aber nochmal! Diese Regeln sollten Selbstverständlich sein! Immer noch! Es liest sich halt, wie "Ich Chef du Honk"! Egal lassen wir es. Ich merke schon du Respektierst keine Meinung.


    Du wüsstest gerne welchen Betrieb ich wäre? Sry. Bin für dich anscheinend ein Kind, aber nicht Blond. Was hast du davon, wenn du dass wüsstest? Ich kann dir sagen, nichts. Der Chef von mir weiß. wie ich schreibe und wie es gemeint ist. Leider wird dies immer falsch Aufgenommen. Es mag meine Art sein, aber werde diese auch nicht verändern. Entweder kommt man mit mir hier klar oder auch nicht. Mir ist egal was viele von mir und oder Denken. Das mich viele hier nicht mögen, ist mir bekannt, aber keine Sorge, ich komm damit klar.

    Gehen wir mal Provokation für Provokation durch:


    Substantive klein, Verben groß - man ist es ja nicht anders gewöhnt. Das falsche Benehmen Deinerseits trägt nicht zum Schlichten der Problematik bei. Ich würde das jetzt nicht als "Erziehungsmaßnahmen" spezifizieren, da man ja wohl seine eigene Meinung offen vertreten darf, oder Herr Diktator?


    Eine solche Ausdrucksweise sparst Du Dir bitte in Zukunft. Das wird Dich nur ins schlechte Licht stellen - ups, das bist Du ja bereits. Tut mir Leid. Das Thema kann Dir insgesamt natürlich egal sein, aber warum beschäftigst Du Dich dann immer noch mit diesem Thema? Außerdem habe ich bereits einige Mitarbeiter, die trotz dieser "Erziehungsmaßnahmen" sehr zufriedenen mit MEINEN Dienstleistungen sind. Meinungen sind erwünscht, sie müssen nur sachlich und neutral verfasst werden. Dazu gehört eine ordentliche Stellungnahme mit Begründungen, die nachvollziehbar sind.


    Ich vermute ja, dass Du der hoffnungslose Fall von einem Unternehmen .......durch Moderation entfernt ähnlichen Einrichtungen geworden bist. Nur sind diese hinter Deinen wahrscheinlich viel abgeschlossenen Fahrten hinterher. Geld, Geld, Geld - Du verstehen?

    Wenn ich dies wüsste, könnte man Dich besser einordnen, also zu welcher Personengruppe Du am besten passt. Sollte Dein Verhalten auch gegenüber anderen Personen zustande kommen, dann tun mir diese Geschädigten ziemlich leid. Eine Schweigeminute, bitte. Solltest Du Deine Aggressionen nicht in den Griff kriegen, kann das auch schwerwiegende Folgen für Dein reales Leben haben - kleiner Tipp am Rande.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ICH BITTE JETZT ZUM URSPRUNGSTHEMA ZURÜCKZUKOMMEN, DANKE!

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

    2 Mal editiert, zuletzt von [PeDePe] Kevin F. ()

  • Okay du hast echt keine anderen Probleme wow ...

    Anscheinend ... ach egal da fehlen mir echt die Worte


    Eine solche Ausdrucksweise sparst Du Dir bitte in Zukunft. Das wird Dich nur ins schlechte Licht stellen - ups

    Du hast anderen nicht zu sagen was sie zu unterlassen haben und was nicht.


    Herr Dikator?

    btw schreibt man Diktator so ^^

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    ȶʀʏɮʊʟʟֆ ⚡

    2 Mal editiert, zuletzt von TryBulls () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TryBulls mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du forderst eine Stellungnahme zu meiner Reaktion;

    Dann nochmal an alle: Manche Personen meinen es jetzt witzig zu finden aktuell nur "Verwirrt"-Smileys setzen zu müssen. Soll das einen ärgern, fühlt man sich da besser, oder ähnliches? Das ist lediglich .....durch Moderation entfernt

    Ärgern? Besser fühlen? Verhalten? - Junge, deine Probleme möchte ich nicht haben! Lies dir doch mal deine Firmenbeschreibung selbst durch und versuche mit etwas anderem als "Verwirrend" zu reagieren.

    Das System der Reaktionen empfinde ich sowieso als beleidigend und stehe dem kritisch gegenüber.

    Ah - ich habe dich also "beleidigt" - durch das Setzen eines "Verwirrend"-Smileys.

    Hierbei geht es um ein Betrieb, das aufgrund hinterhältiger Denkweisen geschädigt wird.

    Hinterhältige Denkweisen??? - Ehrlich, da fällt mir nichts zu ein! Was ist das für eine Aussage?

    Aussagen müssen begründet sein und dürfen nicht willkürlich durch die heutige nicht mehr denkenden Gruppierungen entschieden werden!

    So - damit hast du mich jetzt aber beleidigt. Leute die nicht deine Meinung vertreten haben also aufgehört zu denken. Ich glaube wir haken die Diskussion lieber ab...

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Kevin F. ()