Betriebsgründung schlägt Fehl

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Sehr geehrtes Team,


    ich habe mit meinen Kolegen volgendes Problem.


    Wir sind Drei User und wollen einen Öffentlichen Betrieb gründen. Jetzt das Problem, Wir haben alle das Geld, nur einer hat den Rang 10 die Anderen haben beide Rang 7.


    Kann mir jemand helfen?????

    Busfahrer aus Leidenschaft


    Inhaber der Albtal Verkehrs Gesellschaft mbH

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo TheMilkyClub,


    für die Betriebsgründung muss jedes Gründungsmitglied mindestens Rang 10 erreicht haben. Bist du bereits aktuell im Multiplayer in einem Betrieb als Inhaber gelistet, musst du mindestens Rang 25 erreicht haben, um einen weiteren Betrieb gründen.


    Derjenige, der das notwendige Kapital hat, kann den Betrieb theoretisch auch alleine gründen. Die anderen treten nachträglich bei und können durch den "ersten" als Inhaber gelistet werden (eventuell sind hier nicht vorhandene Fortbildungen zu absolvieren).


    Hilft dir das weiter?

    Mit freundlichen Grüßen


    Flynt

    ehem. Geschäftsführer des Busbetrieb Wolfsrudel

  • Hey,


    danke dir für deine schnelle antwort

    Busfahrer aus Leidenschaft


    Inhaber der Albtal Verkehrs Gesellschaft mbH

  • Hallo,


    ja das können wir nicht wirklich Testen, da der User der den Rang hat nicht das Benötigte Kapital besitzt und umgekehrt auch nicht.


    Daher muss ich mit der Antwort darauf warten bis ich Level 10 bin und die Firma gegründet habe.



    Oder jemand der das hier liest, meldet sich bei mir und wir Überweisen ihm dann das gesammte geld plus 10% extra für den Aufwant LUL


    MFG

    Busfahrer aus Leidenschaft


    Inhaber der Albtal Verkehrs Gesellschaft mbH