Map Julingen Linie 174

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Ich hab ein Problem mit der Linie 174 auf der Map Julingen .

    Von Julimgen Zob 6 nach Gruvener Strand wird auf der Karte die Haltestelle Krudenburger Gehölz, nicht angezeigt und wenn man

    von der Haltestelle richtung Hackbogen fährtbekommt man verspätung. Ich musste daher den Fahrplan abrrechen und neu eintragen damit ich ab Hackbogen wieder pünktlich

    bin. Woran liegt das

  • Guten Morgen Jan Steier,


    dass manche Haltestellen nicht auf der Minimap anzeigen liegt nicht an PeDePe, sondern an den Mapentwicklern. Die Icons auf der Minimap werden von den durch die Mapentwickler gesetzten Haltestellenpositionen interpretiert und angezeigt - tritt hier ein Fehler auf, kann die Haltestelle in Südmeppen auf der Minimap auftauchen.


    Rückfragend - er erkennt dir auch die Abfahrt ab Krudenburher Gehölz nicht an, heißt wenn du an der tatsächlichen Haltestelle stehst und weiterfährst springt OMSI nicht zur nächsten Haltestelle (siehe Shift+Z)?


    Der Fehler liegt in dem Fall auch an der Karte/OMSI und kann nur dirch den Mapentwickler bzw. jemandem, der sich im OMSI Editor auskennt und die Karte bearbeitet, behoben werden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Flynt

    ehem. Geschäftsführer des Busbetrieb Wolfsrudel

  • aber nicht wenn man immer die verspätung bekommt und die haltestelle nicht weiter geht also kann das ja auch nicht an den Map bauer liegen oder vielleicht an irgendetwas anderen meine Hofdatei ist in ordnung merkwürdig bin auf jede hilfe dankbar

  • [PeDePe] Niklas P.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert