Fehlende Dateien beim München City Addon

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hey silberfuchs67,


    da scheint es ein Problem mit der Installation von München gegeben zu haben.


    Hast du das AddOn über Steam gekauft? Wenn ja, lass über Steam eine Überprüfung der Spieldateien laufen (Rechtsklick auf das Spiel, Eigenschaften, ...) ä. Fehlende Dateien sollten in dem Fall automatisch heruntergeladen werden.


    Solltest du es nicht über Steam bezogen haben wäre die Quelle interessant zu wissen, ggf. hilft eine Neuinstallation.


    EDIT: Was mit gerade auffällt ist, dass die erweiterte Prüfung aktiviert ist. IdR brauchst du diese nicht. Tauchen keine Fehler mit nicht aktiviertem Haken auf, sollte die Karte eigentlich funktionieren.

    Mit freundlichen Grüßen


    Flynt

    ehem. Geschäftsführer des Busbetrieb Wolfsrudel

  • Hey


    Dieser eine Fehler kam bei uns nun denke ich alle.

    Laut Entwickler erkennt BBS und so die XL Tram nicht an, daher der Fehler, diesen kannst du aber laut denen einfach Ignorieren, sollte alles trotzdem laufen.


    Die oberen Fehler hoffe die sind weg, wenn nicht die Map München runter hauen und neu drauf machen bzw

    Steam Omsi 2 Eigenschaften auf Fehler prüfen.


    Aber wie es da scheint, hast erweiterte Prüfung gemacht, da haben viele andere auch noch Zeug drin stehen, ich auch. :)


    aber wie auf den Bild 2 mit dem Depot Typ diese Tabelle sollte immer Fehlerfrei sein.



    Schönen Tag noch.