Nachtlinien Lemmental V3 Updated

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Bei Lemmental V3 Updated hab ich auch keine Nachtlinien. Zumindest in den Fahrplanunterlagen, die mitgeliefert werden, stehen keine drin.


    Entweder es handelt sich um ein Linienpack/Fahrplan-Mod von einem anderen Ersteller, der (noch) nicht von PeDePe für den Multiplayer synchronisiert wurde.

    Oder du vertust dich mit einer anderen Version der Karte, z.B. Lemmental, Lemmental V3.08, Lemmental V3.09.

  • Tatsache, hab sie mir eben nochmal runtergeladen, wusste gar nicht das ich da mal nen Mod installiert habe.

    Nur schade das man die nicht mit reingenommen hat, was ich nicht nachvollziehen kann, sonst hat man ja auch jedes Linienpack mit reingenommen ;-)

  • Tatsache, hab sie mir eben nochmal runtergeladen, wusste gar nicht das ich da mal nen Mod installiert habe.

    Nur schade das man die nicht mit reingenommen hat, was ich nicht nachvollziehen kann, sonst hat man ja auch jedes Linienpack mit reingenommen ;-)

    Lass uns doch an deinem wissen Teilhaben. Ich kenne für Lemmental Updatet keine Nachtlinien oder ein Linienpack.^^ Vielleicht hast du ein Linienpack.

  • Moin,


    Ich habe das NE40-NE46 linie modifikation vor langer Zeit entfernt und es ist nicht mehr verfügbar. Bei Interesse kann ich sie jedoch erneut ausstellen. Also muss ich zuerst kleinere Anpassungen vornehmen.

    Das Paket beinhaltet 6 Nachtlinien (NE40-46) mit einer durchschnittlichen Reisezeit von 30 Minuten.


    Mfg,

    TheFloxiCz

  • Guten Morgen,


    Ich finde deine Aussagebezüglich des Limienmod etwas komisch, zum einen schreibst du selber:

    Tatsache, hab sie mir eben nochmal runtergeladen, wusste gar nicht das ich da mal nen Mod installiert habe.

    Und nur kurze Zeit später schreibst du folgendes:

    Hab ich auch. N40 - N46, wo ich das her haben soll kann ich dir leider nicht mal sagen. Selbst hab ich das aber nicht gemacht, das wüsste ich ;)

    Ja, was stimmt den nun?

    Wie willst du dir das Linienpack gerade noch herunter geladen haben, wenn es schon vor langer Zeit von den Server gelöscht wurde?

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Knolli Das mit deiner ersten Zitierung war darauf bezogen das ich ja erst dachte das die Nachtlinien eigentlich mit drin waren, deswegen auch die Aussage das ich gar nicht wusste das ich da eine Mod installiert hatte.


    So erklärt sich auch deine zweite Zitierung. Und von welchem Server redest du denn bitte?


    Ich habe lediglich gemeint das ich mir Lemmental V3 Updated nochmal runtergeladen habe um zu schauen ob die dabei waren oder nicht, deswegen verstehe ich dier Frage mit einem Server nicht.


    Es ist eine Mod und damit ist die Sache vom Tisch.


    LG Thomas

  • Achse, dann haben wir wohl an einander vorbei geschrieben. 😆


    Ich dachte, du hättest dir die Nachtlinien Mod nochmal heruntergeladen.

    Dann ist die Sache ja wirklich vom Tisch

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt