Gleiche Karte vor der eigenen LSF

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,

    ist es normal, dass wenn man eine Leitstellenfahrt veranstaltet, ein anderer Spieler / Betrieb die selbe Karte vor einem veranstaltetet?


    Dies trifft heute bei meiner Fahrt wieder zu.

    Vor 4 Tagen habe ich diese erstellt.


    Alls ich heute morgen nachschaute sah ich eine 2. Fahrt auf Ruhrgebiet vor meiner Fahrt.


    Anscheinend gibt es leider noch keine Lösung dafür.

    Schön wäre es, dass PeDePe es so einbauen würde, dass wenn bereits eine Fahrt auf der selbe Karte existiert, die Buchung unterbunden wird.

    Beste Grüße

    Tristan_100

    Einmal editiert, zuletzt von Tristan_100 () aus folgendem Grund: Formulierung verbessert

  • Hallo,


    wurde mehrmals schon über das Thema diskutiert.

    Funktioniert so nicht!

    Da jeder den LS gekauft hat und ihn die Möglichkeit eingeräumt werden muss, die Leitstellenfahrt so zu terminieren,

    das er sie ohne Einwirkung von außen spielen kann, wann immer er es möchte.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Wiederholung hinzugefügt