Falsche Wetterdaten im Singleplayer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    In letzter Zeit war ich viel im Singleplayer unterwegs um mich einfach mal etwas abzulenken. Dabei war ich oft auf Hamburg HafenCity on Tour und musste dabei feststellen, dass BBS trotz eingestellten realen Wetter (EDDH) immer wieder die Wetterdaten von Berlin geladen hat und ich diese dann nochmal in OMSI direkt umstellen muss.

    Vielleicht könnte sich das einer der dafür zuständigen Leute von PeDePe der Sache einmal annehmen und den Fehler beheben.


    In diesem Sinne, bleibt alle Gesund


    LG

    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Barbapapa1

    Hat das Label Sammlung hinzugefügt
  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert