Umfrage Kollision

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Umfrage Kollision 50

    1. Möchte selbst entscheiden (32) 64%
    2. So lassen wie es ist. (18) 36%

    Guten Tag zusammen,


    da manche User gerne selbst entscheiden wollen, ob sie auf Karten mit gemeldeten unsichtbaren Wänden mit oder ohne Kollision fahren wollen, führen wir mal eine kleine Umfrage durch.


    Wir haben aktuell auf bestimmten Karten erzwungen, dass ihr nicht die Möglichkeit habt mit Kollision zu fahren. Soll dies so bleiben?


    Solltet ihr dafür sein lieber selbst zu entscheiden, wird es allerdings keine Entschädigungen durch Schäden,

    durch unsichtbare Wände geben.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

    -PeDePe-

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Kevin F. ()

    • Hilfreichste Antwort

    hier stimmt die fragestellung nicht mehr. diese wurde scheinbar verändert zwischendurch.

    Also ich sehe zu deinem Zitat keine Veränderungen. Ich denke man musste was Einstellen, was bei den Einstellungen der Umfrage nicht Möglich war. Deshalb liest man Editert. Mir fällt auf, dass jemand drinne Steckt, der da nichts zu suchen hat. Und versuchen diese Stimme zu löschen.


    Ich verstehe es anders. ^^ Ich verstehe. Entweder "Ihr habt die Möglichkeit haben überall mit Kolli zu fahren mit Unsichtbaren Wänden, ihr bekommt aber keine Erstattung, wegen selber Schuld" oder "Wir schützen euch und wisst schon im Voraus, dass auf den Karten grundsätzlich Unsichtbare Wände gibt und die Tour beenden könnt ohne Kaputten bus."

    Also gleichzeitig werden damit die nicht abgeschlossenen Fahrten verhindert. Somit gibt es net Forderungen aus dem X ein Häckchen zu machen, weil man ja sonst die Betriebsbewertung ja runter ziehen würde. Die scheint ja bei vielen Betrieben sehr wichtig zu sein.^^


  • hier stimmt die fragestellung nicht mehr. diese wurde scheinbar verändert zwischendurch.

    • Hilfreichste Antwort

    hier stimmt die fragestellung nicht mehr. diese wurde scheinbar verändert zwischendurch.

    Also ich sehe zu deinem Zitat keine Veränderungen. Ich denke man musste was Einstellen, was bei den Einstellungen der Umfrage nicht Möglich war. Deshalb liest man Editert. Mir fällt auf, dass jemand drinne Steckt, der da nichts zu suchen hat. Und versuchen diese Stimme zu löschen.


    Ich verstehe es anders. ^^ Ich verstehe. Entweder "Ihr habt die Möglichkeit haben überall mit Kolli zu fahren mit Unsichtbaren Wänden, ihr bekommt aber keine Erstattung, wegen selber Schuld" oder "Wir schützen euch und wisst schon im Voraus, dass auf den Karten grundsätzlich Unsichtbare Wände gibt und die Tour beenden könnt ohne Kaputten bus."

    Also gleichzeitig werden damit die nicht abgeschlossenen Fahrten verhindert. Somit gibt es net Forderungen aus dem X ein Häckchen zu machen, weil man ja sonst die Betriebsbewertung ja runter ziehen würde. Die scheint ja bei vielen Betrieben sehr wichtig zu sein.^^

  • frage ich dich anders damit du es verstehst,

    so lassen wie es ist, wie ist es jetzt? jetzt deaktiviert PEDEPE schon die Kolli bei einigen Maps

    Oder soll sie euch schützen und die Kolli auf manchen Maps deaktivieren.


    na aber nun sollte es hoffentlich auch bei dir klick gemacht haben..

    ich lass dir noch etwas zeit^^

  • Brauch ich nicht. Habs schon verstanden.

  • Also ich sehe zu deinem Zitat keine Veränderungen. Ich denke man musste was Einstellen, was bei den Einstellungen der Umfrage nicht Möglich war. Deshalb liest man Editert. Mir fällt auf, dass jemand drinne Steckt, der da nichts zu suchen hat. Und versuchen diese Stimme zu löschen.


    Ich verstehe es anders. ^^ Ich verstehe. Entweder "Ihr habt die Möglichkeit haben überall mit Kolli zu fahren mit Unsichtbaren Wänden, ihr bekommt aber keine Erstattung, wegen selber Schuld" oder "Wir schützen euch und wisst schon im Voraus, dass auf den Karten grundsätzlich Unsichtbare Wände gibt und die Tour beenden könnt ohne Kaputten bus."

    Also gleichzeitig werden damit die nicht abgeschlossenen Fahrten verhindert. Somit gibt es net Forderungen aus dem X ein Häckchen zu machen, weil man ja sonst die Betriebsbewertung ja runter ziehen würde. Die scheint ja bei vielen Betrieben sehr wichtig zu sein.^^


    als ich gestern abend abgestimmt habe, war der obere abstimmungsbalken für die stimme das es so bleibt wie es jetzt ist, kollisionen also deaktiviert sind,

    wenn die karte unsichtbare wände hat. nun ist es umgekehrt. die stimmen sind ja nun falsch. oder ich versteh garnichts mehr und steh auf der leitung.^^

  • Guten Tag zusammen,

    Bitte um Entschuldigung,

    wir haben den Text stellenweise noch etwas Verständlicher formuliert,

    sollte eure Stimmen nicht mehr stimmen. Habt ihr die Möglichkeit die zu ändern

    dein ernst????


    stpope mal die abstimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    was soll das????

    das ergebniss stimmt nicht mehr!!!

    da nützt kein ändern mehr!!


    wirklicj dein ernst???

  • Psst Tipp von mir. Steht doch gut. So will es doch jeder, selbst entscheiden. Läuft doch für uns.

  • Psst Tipp von mir. Steht doch gut. So will es doch jeder, selbst entscheiden. Läuft doch für uns.

    ne eben nicht. ich für meine person wollte das es so bleibt wie es jetzt ist. und die bis zur änderung abgestimmt haben auch.


    aber geht doch auch ums prinzip. kann doch nicht einfach während der abstimmung so den sinn verdrehen, das die stimmen

    genau umgedreht werden ^^^^

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von Sammel-Thread auf Erledigt (Lösung) geändert