BBS alle Fortbildungen in €

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen Scheisshaus Klaus


    vielen Dank, dass du dich im Forum diesbzgl. meldest.


    Ich habe deinen Thread mal in den "Feedback"-Bereich verschoben (auch, wenn dieser nicht wirklich ein Feedback beinhaltet - aber ich habe leider keine andere passende Kategorie gefunden. Allerdings ist es auch kein wirkliches Support-Anliegen....Teufelskreis :D)


    Um ehrlich zu sein, kann ich dir deine Anfrage, wie viel die ganzen Fortbildungen im BBS summiert kosten, nicht beantworten.

    Ggf. können sich hierzu die Entwickler äußern oder evtl. sogar ein User, der bereits alle Fortbildungen absolviert und sich ggf. Notizen zu den Kosten gemacht hat (wohl eher unwahrscheinlich).

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt