Username hinter Kontrolleureinnahmen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin zusammen,


    wenn ein User eine Tour abschließt oder einen Blitzer einfährt, steht ja immer der Username der Person hinter der Gutschrift bzw. der Rechnung.


    Praktisch wäre es für die Leitstelle jedoch auch zu wissen, durch welchen Bus/ Fahrer welche Kontrolleureinnahmen gutgeschrieben werden. Hintergrund dafür ist es, dass ja nun die Wahrscheinlichkeit von Schwarzfahrern sinkt, je öfter man Kontrolleure in den jeweiligen Bus schickt. Durch diese Kennzeichnung kann man sehen, wann zuletzt Kontrolleure im Bus waren oder dann auch gegebenfalls welche platzieren falls schon lange keine mehr im Bus waren.


    Wäre super wenn man da etwas machen könnte.


    LG
    Fritz

  • Nicht nur das! Wäre natürlich super das man die Schwarzfahrer wieder etwas höher Schrauben könnte! Zbsp. Wenn jemand 115 Fahrgäste im Bus hat aber die Begrenzung nur auf 15 sind was vorher mal auf 20 oder so war das man die auf 25 oder 30 erhöht! Und nicht auf 15 läst

  • Nicht nur das! Wäre natürlich super das man die Schwarzfahrer wieder etwas höher Schrauben könnte! Zbsp. Wenn jemand 115 Fahrgäste im Bus hat aber die Begrenzung nur auf 15 sind was vorher mal auf 20 oder so war das man die auf 25 oder 30 erhöht! Und nicht auf 15 läst

    Naja vermute das es so gewollt ist. Da brauch man nur ne capacity mod und schon hat man mehr Fahrgäste die man transportieren kann. Und schwups nutzt man das System aus was wohl nicht gewollt ist. Mal davon ab sind 15 schwarzfahrer bei einer Tour ne Marke.

  • Nicht nur das! Wäre natürlich super das man die Schwarzfahrer wieder etwas höher Schrauben könnte! Zbsp. Wenn jemand 115 Fahrgäste im Bus hat aber die Begrenzung nur auf 15 sind was vorher mal auf 20 oder so war das man die auf 25 oder 30 erhöht! Und nicht auf 15 läst

    Wozu? Es ist doch sehr unwahrscheinlich, das in einem Bus mit z.B. 100 Paxe 30% kein Fahrschein haben.
    Zu dem stimme ich Weilsgeht zu, dass das ganze nur ausgenutzt wird und die folge hat das es weiter gekürzt wird.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt